• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Upgrade möglich?

Diskutiere Internet Upgrade möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Ich hab vor ca nem Jahr als ISH noch ISH hieß einen 2mbit Internetzugang mit Telefonie bestellt und nutze dies seit dem. Ist es...
  • Internet Upgrade möglich? Beitrag #1

martin123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich hab vor ca nem Jahr als ISH noch ISH hieß einen 2mbit Internetzugang mit Telefonie bestellt und nutze dies seit dem.
Ist es möglich jetzt auf 2play (mit 6mbit) umzusteigen?
Auf meine Anfragen per mail bekomme ich keine Antwort... Ist das normal? Sollte ich besser die Hotline bemühen? Oder kann ich wärend der Mindestvertragslaufzeit eh nicht wechseln?
Ne Antwort wäre klasse :D

• Internet Upgrade möglich? Beitrag #2
Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an

0234 8930 XXXX

Edit by websurfer83:
Änderung: Rufnummer gekürzt
Grund: keine offizielle Rufnummer für Endkunden

• Internet Upgrade möglich? Beitrag #3
Hm, dann werd ich mal die Hotline prügeln wenn ich zu Hause bin. Mal davon abgesehen das es schneller is, sind die neuen Tarife auch billiger :)

• Internet Upgrade möglich? Beitrag #4
Habe von 2play auf 3play innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt. Auf eine e-mail hatte ich auch keine Antwort bekommen, per Telefon ging das ganze dann zügig und problemlos.

• Internet Upgrade möglich? Beitrag #5
Klar kannst wechseln!
Ruf ma hotline an

0234 8XXX XXXX

ich weiß nicht woher die diese nummer hast! Aber ich denke dir ist bewusst das du dafür haftbar gemacht werden kannst da du diese Rufnummer veröffentlich hast und für jeden zugänglich machst!

• Internet Upgrade möglich? Beitrag #6
Habe von 2play auf 3play innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt. Auf eine e-mail hatte ich auch keine Antwort bekommen, per Telefon ging das ganze dann zügig und problemlos.
Na dann. evtl sollte mal jmd anregen, das der email Service auch unterstützt wird.

• Internet Upgrade möglich? Beitrag #7
  • Internet Upgrade möglich? Beitrag #8
steht im 01805 telefonbuch und das ist auch gut so um diesem 01805 Wucher endlich entgegenzuwirken!

Aber da wird die Bundesnetzagentur ja eh bald einschreiten..

• Internet Upgrade möglich? Beitrag #9
Laut Hotline ist der Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.
Seltsamerweise war die wohl nur 1 Jahr (ich bin von 2 ausgegangen) und ich kann trotzdem wechseln.

• Internet Upgrade möglich? Beitrag #10
Laut Hotline ist der Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nicht möglich.

Kennen die ihre eigenen Bedingungen nicht? Auf unitymedia.de steht jedenfalls:

8. Kann ich als Unitymedia Internet Kunde einfach den Tarif wechseln?

Ein Upgrade d.h. ein Wechsel zu einem höherwertigen Tarif ist innerhalb der Mindestvertragslaufzeit immer möglich. Dabei fallen keine weiteren Gebühren für Sie an.

• Internet Upgrade möglich? Beitrag #11
Evtl waren die Bedingungen bei ISH anders. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

• Internet Upgrade möglich? Beitrag #12
Evtl waren die Bedingungen bei ISH anders. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Nöh, denn ich konnte ja auch in der Mindestvertragslaufzeit upgraden (von 2play auf 3play). Vielleicht ist ein Heraufsetzen der Übertragungsrate aber für ish/unitymedia kein upgrade?!?

Thema:

Internet Upgrade möglich?

Internet Upgrade möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Geplante Einrichtung möglich? (Routerkaskade): Guten Abend zusammen, ich ziehe bald in eine Wohnung ein und habe dort meinen ersten Unitymediaanschluss. Ich habe das 2play 120 Paket bestellt...
Oben