Unitymedia Was heist für mich Kabelanschluss nicht verfügbar, inaktiv?

Diskutiere Was heist für mich Kabelanschluss nicht verfügbar, inaktiv? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ihre Services Kategorie Service verfügbar Status Kabelanschluss Nicht verfügbar inaktiv Digital TV Verfügbar laufende Aktivierung Telefon...
  • Was heist für mich Kabelanschluss nicht verfügbar, inaktiv? Beitrag #1

vital71

Punkte Reaktionen
0
Ihre Services
Kategorie Service verfügbar Status
Kabelanschluss Nicht verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar laufende Aktivierung
Telefon Verfügbar laufende Aktivierung
Internet Verfügbar laufende Aktivierung

Kabelanschluss über die Miete abgerechnet wird.

• Was heist für mich Kabelanschluss nicht verfügbar, inaktiv? Beitrag #2
Ist bei mir auch, wird auch über die Miet NK abgerechnet.

• Was heist für mich Kabelanschluss nicht verfügbar, inaktiv? Beitrag #3
Wie Du ja schon sagtest wird das Kabelfernsehen über die Miete abgerechnet. Somit hat dein Vermieter einen Mehrnutzervertrag den er bezahlen muss. Deshalb steht bei Dir inaktiv und wird auch so bleiben, ist normal so!

• Was heist für mich Kabelanschluss nicht verfügbar, inaktiv? Beitrag #4
Danke.

• Was heist für mich Kabelanschluss nicht verfügbar, inaktiv? Beitrag #5
Völliger Quatsch was ihr da schreibt. :motz:
Ich bezahle direkt an UM und bei mir steht im Account genau das gleiche.
Hat also mit Mehrbenutzervertrag oder Abrechnung über Mietnebenkosten nichts zu tun.

Thema:

Was heist für mich Kabelanschluss nicht verfügbar, inaktiv?

Was heist für mich Kabelanschluss nicht verfügbar, inaktiv? - Ähnliche Themen

Unitymedia Digitaler Kabelanschluss / Gebühr: Moin, ich überlege umzusteigen (Waipu). Wir haben ne Mietwohnung und in derRechnung, neben dem Internet, "Digitaler Kabelanschluss" und die "HD...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben