Unitymedia Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist..

Diskutiere Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist.. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe heute per Post ein Paket von UM bekommen obwohl ich in meiner Wohnung keine Multimedia-Dose habe. Sollte nicht normalerweise ein...
  • Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist.. Beitrag #1

DN74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute per Post ein Paket von UM bekommen obwohl ich in meiner Wohnung keine Multimedia-Dose habe. Sollte nicht normalerweise ein Techniker kommen?! Habe bei der Bestellung im UM-Shop extra angegeben, dass meine Dose nur zwei Anschlüsse hat. Soll ich das Paket (noch nicht geöffnet) zurückschicken und bei UM einen Techniker verlangen oder ist die Multimedia-Dose im Paket drin? :kratz:

• Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist.. Beitrag #2
Ein Paket schließt einen Technikerbesuch nicht umbedingt aus, oder? Im zweifel mal bei der Hotline nachfragen. Aufmachen kannst du es auf jedenfall.

• Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist.. Beitrag #3
Digital TV kannst du auch schon über die Dose, die du jetzt hast, gucken! Dafür ist die MM-Dose nicht notwendig! Die MM-Dose ist nicht im Paket drin!

• Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist.. Beitrag #4
Hallo.

Wenn er nicht genaus sagt, was er bestellt hat,
dann kann man ihm leider nicht weiterhelfen.

Und das Forum ist keine Quizsendung.

Gruß
C.

• Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist.. Beitrag #5
soweit ich weiß gibt es auch Gebäude, in der eine Firma nur die MM-Dose setzt, man aber selber alles anschließen muss.
Einfach mal bei Unity anrufen.

• Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist.. Beitrag #6
Grundsätzlich öffne ich jedes Paket was an mich adressiert ist, insofern ist die Frage irgendwie eigenartig .........

Thema:

Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist..

Paket per Post bekommen obwohl keine MM-Dose vorhanden ist.. - Ähnliche Themen

Unitymedia Leistung unzureichend / Neues Kabel: Hallo Zusammen, ich bin schon seit über 16 Jahren Unitymedia-Kunde (damals noch ish) und war eigentlich bislang immer recht zufrieden. Nachdem...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Brief von UM bezüglich Kabelanschluss?: Hallo, zuerst mal die Situation: Wir haben zuhause einen UM-Anschluss und mein Vater (Anwalt) hat im Büro einen Internet und Telefonanschluss von...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben