Unitymedia Festplatte geht nicht in standby

Diskutiere Festplatte geht nicht in standby im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, bei meinem Festplattenreceiver DCB-P850G geht die Festplatte seit ein paar Tagen nicht mehr in standby wenn ich das Gerät ausschalte...
  • Festplatte geht nicht in standby Beitrag #1

Dennis1977

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
bei meinem Festplattenreceiver DCB-P850G geht die Festplatte seit ein paar Tagen nicht mehr in standby wenn ich das Gerät ausschalte. Sie läuft und läuft und läuft. Gerät vom Strom nehmen hat nichts gebracht. Die Software ist aktuell. Will sie ungern ganz formatieren, weil dann ja alle Filme weg sind.
Hat jemand einen Tipp dazu ???
Vielen Dank vorab

• Festplatte geht nicht in standby Beitrag #2
Auch im Standby bekommt die Platte Strom und da hört man immer ein surren.

Wie lange hast du den Hobel denn schon?

• Festplatte geht nicht in standby Beitrag #3
ich habe sie seit fast 2 jahren
wenn man das gerät ausschalten hört man ja eindeutig nach ein paar sekunden dass die platte herunterfährt und wenn das gerät eingeschaltet wird dass die hochfährt - das ist bei mir eben nichr mehr
wenn ich den Schalter hinten betätige und danach wieder an mache ist die Platte standy
beim nächten an - aus wiederum nicht.......

• Festplatte geht nicht in standby Beitrag #4
Du kannst einen Techniker kommen lassen, nur bevor er evt. deine Samsung austauscht, setzt er deine auf Werkseinstellung/formatiert.
Deine Aufnahmen sind dann so oder so futsch.

• Festplatte geht nicht in standby Beitrag #5
Hallo!
Dieses Problem hatte ich auch,ich habe die Kiste 1Std. komplett vom Strom genommen,danach war alles wieder in Ordnung !
Ich hoffe es bleibt auch so :kratz: (Habe das gerät seit Sep.09)
Gruß
Arno

Thema:

Festplatte geht nicht in standby

Festplatte geht nicht in standby - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben