Unitymedia Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx)

Diskutiere Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Was soll denn passieren, außer das du mehr Programme analog/digital empfangen kannst du Telefon bzw. Internet über das Kabel gehen?
  • Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #51
Was soll denn passieren, außer das du mehr Programme analog/digital empfangen kannst du Telefon bzw. Internet über das Kabel gehen?

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #52
ist mir auch klar !......aber dafür muß auch mal ein Techniker rauskommen.....oder zugewiesen werden......aber da tut sich nichts !! :wut:

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #53
Ich warte auch auf einen Anruf, um endlich einen Termin mit dem Techniker zu vereinbaren. :confused: Da der Ausbau abgeschlossen zu sein scheint, könnte sich UM an sich ja bald mal melden... :zwinker:

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #54
UPG Bad Oeynhausen – 41.222 HP

Der Verstärkertausch ist planmäßig gestartet. RFS 27.02.09.

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #55
Will ja nicht meckern oder so

blos langsam werde ich ärgerlich.

warte jetzt schon seit 3 wchen auf einen anruf vom technicker

der mir zugeteilt worden ist.

Mir werden andauert nur nummer des subunternehmers gegeben und dort kann man keinen erreichen.

was ist da los ?

der lacher an der ganzen sache ist weshalb ich auch einwenig angefressen bin ist das ein kumpel von mir hat auch ein produkt vor ca 1 woche bestellt und der hat schon seinen techniker Termin

und ich habe vor knapp 4 wochen bestellt.

da kann doch was nicht richtig laufen oder????

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #56
Will ja nicht meckern oder so

blos langsam werde ich ärgerlich.

warte jetzt schon seit 3 wchen auf einen anruf vom technicker

der mir zugeteilt worden ist.

Mir werden andauert nur nummer des subunternehmers gegeben und dort kann man keinen erreichen.

was ist da los ?

der lacher an der ganzen sache ist weshalb ich auch einwenig angefressen bin ist das ein kumpel von mir hat auch ein produkt vor ca 1 woche bestellt und der hat schon seinen techniker Termin

und ich habe vor knapp 4 wochen bestellt.

da kann doch was nicht richtig laufen oder????

Warte auch schon ne ganze weile......morgen solls dann aber endlich soweit sein !!

Hatte auch ne Nummer von nem Sub bekommen.........nach ca. 20 mal anrufen hab ich dann jemand an die Strippe gekriegt.......und siehe da !....Anschlußtermin 18.02. !! :D :D

die Jungs sind im Augenblick wohl ein wenig überlastet...... :smile:

MfG Vanelle

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #57
Wie lautet denn die Telefonnummer vom Sub (Vorwahl reicht) ???

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #58
Vorwahl 02166.............

Sooo......bin heute morgen angeschlossen worden :D :D :D :D alles vom feinsten !!! jedenfalls das Internet.......meine Rufnummern werden erst zum 1.04. portiert...bis dahin noch bei Arcor.....

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2009-02-18 20:28:00)
Download: 20491 Kbit/Sek
Upload : 1027 kbit/Sek
Verbindung : 2663 Verb/Min
Ping Test: 22 ms

MfG Vanelle

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #59
  • Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #60
Die steigen eh ab. :D

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #61
Bei mir war die Umstellung am 17.02.
Die Techniker waren sehr pünktlich, super freundlich und kompetent! :super:
Laut eigener Aussage waren das "ausgeliehene" Techniker von Kabel Deutschland. :smile:
Die ganze Umstellung war ruckzuck erledigt und absolut problemlos! :super:

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #62
UPG Bad Oeynhausen – 41.222 HP
Der Verstärkertausch ist abgeschlossen die Abnahmemessungen starten in der kommenden Woche, der Rückkanal kann auf Grund von Lieferschwierigkeiten einiger Laserbaugruppen noch nicht vollständig in Betrieb genommen werden. Die Lieferung der benötigten Baugruppen erfolgt am 06.03 anschließend erfolgt die Montage und Performancetests so dass der ürsprüngliche RFS – Termin nicht zu halten ist RFS 13.03.09. Zur Zeit werden Provisorien errichtet, anschließend werden Performancetests durchgeführt. Neuer angestrebter RFS 25.02.09

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #63
Wie ärgerlich =(
Aber ich glaube, bei den Daten hast du was durcheinander geworfen :zunge:

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #64
jo, aber so ist das, wenn man das nur kopiert :zwinker:

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #65
war ja auch net böse gemeint ;)

lasse das ganze dann mal auf mich zukommen :kafffee:

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #66
Hi leute, wisst ihr ob das netz in espelkamp auch ausgebaut wird?

auf der homepage von unitymedia steht da dazu noch nichts :gsicht:
aber is ja auch im plz bereich 32xxx

über telecolumbus ist hier kabelinternet bereits verfügbar, von denen will ichs aber nicht haben (nur 10mbit) :kafffee:

könnte das ein problem sein? also dass telecolumbus hier netze hat...? :confused:

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #67
Im Rahmen des erfolgten Ausbaus von Minden habe ich auch nach einem Anschluß gefragt...
958.20 kostet der Hausanschluß bei Vertragsabschluß. Ist ja Wahnsinn.

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #68
150 m Tiefbau sind nunmal nicht grad preiwert, hast du fuer das Angebot einen TV Anrag mitgestellt?
Anderer Tipp,wenn deine Nachbarn (gleiche Strassenseite) auch Interesse haben, wirds bestimmt preiswerter.

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #69
Ich hab gar kein Tiefbau mitbestellt. Die 50 m kann ich auch selbst graben. Hatten hier ohnehin noch Baggerarbeiten vor, da wäre das gleich mit erledigt worden. Tv war mitbestellt.
Aber bei dem Preis verzichte ich dankend...

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #70
Hi leute, wisst ihr ob das netz in espelkamp auch ausgebaut wird?

auf der homepage von unitymedia steht da dazu noch nichts :gsicht:
aber is ja auch im plz bereich 32xxx

über telecolumbus ist hier kabelinternet bereits verfügbar, von denen will ichs aber nicht haben (nur 10mbit) :kafffee:

könnte das ein problem sein? also dass telecolumbus hier netze hat...? :confused:

In Espelkamp gibt es sehr viele EWT-Netze (Telecolumbus). Allein schon alle Gebäude der Aufbaugemeinschaft sind EWT, und das ist schon fast die halbe Stadt. Upgrade ist für UM also wohl eher nur dann interessant, wenn auch viele NE4-Anlagen übernommen würden...
Abgesehen davon sind einige Netze in dem typischem "Telekolumbus-Zustand", also durch Hau-Ruck-Aktionen nicht Rückkanalfähig zu machen.

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #71
Hallo,
ich wollte mal Nachfragen, wie es denn jetzt in 32547 Bad Oeynhausen/Rehme ausschaut. Es sollte doch inzwischen eigentlich verfügbar sein, oder gab es erneute verzögerungen? Vielleicht weiss ja jemand bescheid, würde mich freuen :)

Gruß
Thunder

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #72
Bad Oeynhausen ist inzwischen ausgebaut und funktioniert. Internet kann jetzt bestellt werden!

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #73
Hallo,

das mit B.O. kann ich so nicht bestätigen. Meine Bestellung liegt schon ca. 5-6 Wochen zurück, die Auftragsbestätigung hab ich auch schon seit 2 Wochen, aber es tut sich rein gar nichts.

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #74
Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist, aber es hieß mal, dass der Bereich nur zum Teil ausgebaut ist aufgrund von Lieferschwierigkeiten. Könnte eine Erklärung sein.

• Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) Beitrag #75
Also,
gestern rief der Techniker an und wir bekamen einen Termin für heute. Ergebniss, alles ist angeschlossen und läuft Super! Das ging plötzlich schneller als gedacht :pcfreak:

Gruß
Thunder

Thema:

Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx)

Ausbau im Raum Minden / Porta Westfalica (PLZ 32xxx) - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Fritzbox - Dual Stack wird automatisch deaktiviert: Hallo UnitmediaForum, ich habe folgende Ausgangssituation: -Komme von Unitymedia -CableMax 1000 (Gigabit Vertrag) -Eigene Fritzbox 6591 Ich habe...
Oben