- Die Festplatte der HD-Box Beitrag #376
vorturner2
- Punkte Reaktionen
- 0
Für die Lahmheit der HD-Box sind eher Prozessor bzw Firmware verantwortlich. Auch eine 7200er Festplatte schafft da keine Abhilfe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist möglich aber die files sind verschlüsselt! Wird ja alles im Linux-Dateisystem gespeichert aber soweit ich mich erinnern kann gelang es niemandem die Dateien zu entschlüsseln (vom Aufwand mal ganz abgesehen).Was ich z.B. nicht direkt gefunden habe, ist, ob man die Platte später wieder ausbauen kann und die Filme runterziehen kann. Da habe ich nur so halbes gelesen.
[/quote]Hallo zusammen,
da ich auf diesen Sammel-Thread hier verwiesen wurde, stelle ich meine Frage erneut:
"Da für mich die Festplatte im HD Recorder zu klein vorkommt, gibt es eine Möglichkeit, um von UM eine 1TB Festplatte oder gar 2 TB Festplatte einbauen zu lassen oder den Recorder gegen einen mit diesen größeren Festplatten austauschen zu lassen?"
Macht so etwas UM überhaupt?
Gruß,
DigitalTV-Fan
Was haben Deine GEZ-Gebühren mit den Fähigkeiten eines gemieteten Gerätes zu tun?ähm, immerhin zahle ich ja gebühren um Sendungen oder Filme zu sehen, also muss ich doch theoretisch auch das recht haben diese daten zu sicher.