Unitymedia HD Box lässt sich nicht einschalten

Diskutiere HD Box lässt sich nicht einschalten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe meine UM HB-Box jetzt schon ca. 14 Tage und zum 3 oder 4 mal bis jetzt lässt sich diese aus dem Ruhestand nicht...
  • HD Box lässt sich nicht einschalten Beitrag #1

lightmaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe meine UM HB-Box jetzt schon ca. 14 Tage und zum 3 oder 4 mal bis jetzt lässt sich diese aus dem Ruhestand nicht einschalten.
Erst nachdem kurz der Strom unterbrochen wurde , lässt sich die Receiver einschalten .
Ein Fall für den UM Techniker oder kann es mit der noch nicht funkionierenden Recorderfunkion zusammenhängen ?

Danke vorab für eure Meinungen

• HD Box lässt sich nicht einschalten Beitrag #2
Update nächsten Dienstag abwarten, wenns dann nicht besser wird tauschen lassen!

• HD Box lässt sich nicht einschalten Beitrag #5
Kein PiP mehr, nachher keine Reaktion mehr auf Befehle, als nächstes läuft gar nix mehr^^ Das selbe Symptom hatte ich auch :winken: Und seitdem nur noch ärger!!! :zerstör:
Ich dachte du hättest das wieder hinbekommen am TV-Stecker?! PiP geht bei mir auf jeden Fall - es war auch nie weg. Nur wird für den aktuell laufenden Sender kein PiP mehr im EPG oder der Favoritenleiste angezeigt. War vorher glaube ich auch nicht, aber da gab es dann auch kein schwarzes Fenster.

• HD Box lässt sich nicht einschalten Beitrag #6
Kein PiP mehr, nachher keine Reaktion mehr auf Befehle, als nächstes läuft gar nix mehr^^ Das selbe Symptom hatte ich auch :winken: Und seitdem nur noch ärger!!! :zerstör:
Ich dachte du hättest das wieder hinbekommen am TV-Stecker?! PiP geht bei mir auf jeden Fall - es war auch nie weg. Nur wird für den aktuell laufenden Sender kein PiP mehr im EPG oder der Favoritenleiste angezeigt. War vorher glaube ich auch nicht, aber da gab es dann auch kein schwarzes Fenster.

Ja genau das ist es ja.... PiP wurde zuerst nicht mehr angezeigt im EPG, nachher keine Reaktion mehr auf FB, 2-3 Tage später ging gar nix mehr..... Jip bei mir läuft sie am TV Out. Aber an dem DATA Anschluss bricht sie weiter ab :brüll:

Thema:

HD Box lässt sich nicht einschalten

HD Box lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia TC4400: Fehler und Modemwerte: Hallo zusammen, erst einmal bedanke ich mich für eure Unterstützung. Bisher war ich stiller Mitleser hier im Forum und konnte so einige nützliche...
Oben