Programm Verfügbarkeit

Diskutiere Programm Verfügbarkeit im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi, wer von euch hat ein Standard 32er 3Play mit Unitymedia Karte ? Welche Sender funktionieren mit der ausgelieferten Standard Karte ? Bei mir...
  • Programm Verfügbarkeit Beitrag #1

Kongo Otto

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer von euch hat ein Standard 32er 3Play mit Unitymedia Karte ?
Welche Sender funktionieren mit der ausgelieferten Standard Karte ?
Bei mir sind die meisten verschlüsselt ?
Hat Jemand eine Übersicht welche Sender durch die Karte freigeschaltet sind ?

• Programm Verfügbarkeit Beitrag #2
Hi,

das wäre dann DIGITAL TV BASIC. Im folg. Link sind alle aufgeführt...
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digital-tv-basic.html

Thema:

Programm Verfügbarkeit

Programm Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Oben