Unitymedia Kein Empfang mit HD Box seit 01.11.2010

Diskutiere Kein Empfang mit HD Box seit 01.11.2010 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe die UM HD Box und wohne in Hessen. Die Recorderfunktion wurde vor ein paar Tagen eingespielt. Heute ca 17 Uhr Standbild...
  • Kein Empfang mit HD Box seit 01.11.2010 Beitrag #1

HLudwig

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe die UM HD Box und wohne in Hessen. Die Recorderfunktion wurde vor ein paar Tagen eingespielt.
Heute ca 17 Uhr Standbild auf Fernseher. Die Box lässt sich über Fernbedienung nicht mehr schalten. HD Box stromlos gemacht.
Jetzt läuft die Anmeldeprozedur bis zu dem Bildschirm " Es wird nach einem Softwareupdate gesucht" Danach kommt nichts mehr, nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleines pulsierendes Zeichen.

Wie bekomme ich das ganze wieder zum laufen.

Gruß
HLudwig

• Kein Empfang mit HD Box seit 01.11.2010 Beitrag #2
ui nix gut. Mach mal einen Werksreset.
Linke Taste+Obere Taste+UM Taste am Receiver - Und dann Facytory Reset auf "Yes".

Thema:

Kein Empfang mit HD Box seit 01.11.2010

Kein Empfang mit HD Box seit 01.11.2010 - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben