• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Speed-Problem Netgear WGR614v9 und 64Mbit

Diskutiere Speed-Problem Netgear WGR614v9 und 64Mbit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, habe seit einigen Tagen nun 64Mbit, jedoch kommen nur maximal 40Mbit an wenn ich über den Router (Netgear WGR614v9) gehe. Wenn ich aber nun...
  • Speed-Problem Netgear WGR614v9 und 64Mbit Beitrag #1

clinkZ

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe seit einigen Tagen nun 64Mbit, jedoch kommen nur maximal 40Mbit an wenn ich über den Router (Netgear WGR614v9) gehe.
Wenn ich aber nun den PC direkt an das Cisco Modem anschließe, bekomme ich die volle Bandbreite.
Den Router habe ich damals mit einer 6Mbit Leitung von Unitymedia bekommen und hatte auch keine Probleme mit der 20Mbit Leitung.
Neuste Firmeware ist drauf, der Upload passt auch am Router perfekt.

Jemand ne Ahnung warum der Router meinen Downstream so bremst?

clinkZ

• Speed-Problem Netgear WGR614v9 und 64Mbit Beitrag #2
Dein Router hat einen WAN-LAN throughput von ca. 40MBit/s. Wenn Du die 64MBit/s ausnutzen möchtest, brauchst Du einen performanteren Router.

Mit der Suchfunktion findest Du passende Modelle für Dich.

Thema:

Speed-Problem Netgear WGR614v9 und 64Mbit

Speed-Problem Netgear WGR614v9 und 64Mbit - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit 2play Fly 400 mit ConnectBox und Fritz WLAN Repeater 1750E: Hallo, hab ein 400er Vertrag mit Unitymedia. Im Keller steht meine ConnectBox als Router. Im Erdgeschoss steht als WLAN Verstärker ein Fritz...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Upload Speed schwankt: Hi! Seit 2 Tagen ungefähr schwankt hier der Upload Speed etwas. Der UM Speedtest zeigt Werte zwischen 10 und 20 MBit/s. Der dslreports Test...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Von 50 auf 120 Upgegraded - "Keine Neue Hardware nötig": Hallo. Ich hab für einige Jahre eine 50mbit Leitung von UM besessen, und vor einigen Wochen dann mitbekommen das für den selben Preis den ich...
Oben