Unitymedia NEU Upload Option

Diskutiere NEU Upload Option im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nein.
  • NEU Upload Option Beitrag #26
Nein.

• NEU Upload Option Beitrag #27
Unitymedia testet neue Upload-Optionen
Geschrieben von: bubi09
Dienstag, den 28. Juni 2011 um 09:34 Uhr
Anfang Juni 2011 schreib Unitymedia in einer Pressemitteilung, dass man "bis zu 128 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload" anbieten könne (Unitymedia-News berichtete). Zwischenzeitlich wurden diese Angaben wieder angepasst und es ist nur noch von 5 Mbit/s Upload die Rede. Über Twitter bestätigte das Unternehmen allerdings, dass man derzeit "neue Optionen" beim Upload teste. "Wann mehr Upload verfügbar sein wird", stehe noch nicht fest.
Die Pressemitteilung, die entsprechende Gerüchte auslöste, bezog sich zunächst nur auf die Geschäftskundentarife von Unitymedia. Ob höhere Uploadgeschwindigkeiten um 10 Mbit/s künftig auch für Privatkunden erhältlich sind, wurde nicht bestätigt.

Quelle:

• NEU Upload Option Beitrag #28
Wird derzeit mit Kanalbündelungen experimentiert.

• NEU Upload Option Beitrag #29
  • NEU Upload Option Beitrag #30
Sorry das ich den Thread so spät nochmal pushe.
Aktuell habe ich Unitymedia 32000 3play
Möchte gerne meine Upload Geschwindigkeit erhöhen aber seid Tagen war dieses Produkt über die Seite nicht mehr bestellbar und heute
ist sie ganz verschwunden.
Ist die Upgrade Funktion garnicht mehr verfügbar?

• NEU Upload Option Beitrag #31
Nein, ist nicht mehr verfügbar. Die Internet Tarif wurden völlig umgestaltet. Jetzt gibt es 50Mbit/s down mit 2,5Mibt/s up und 100Mbit/s down mit 5Mbit/s up. Wobei die 50Mbit/s das gleiche kosten sollten wie die 32Mbit/s, oder nicht? Zumindest die 100Mbit/s sind das gleiche wieder 64Mbit/s Tarif.

Thema:

NEU Upload Option

NEU Upload Option - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Oben