Unitymedia Unitymedia Anschlussfirma

Diskutiere Unitymedia Anschlussfirma im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Community, ich bin auch ein UM kunde. Bzw. werde es. Ich habe vor kurzem bei Unitymedia bestellt. Kurz darauf einenbrief bekommen. In diesem...
  • Unitymedia Anschlussfirma Beitrag #1

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich bin auch ein UM kunde.
Bzw. werde es.
Ich habe vor kurzem bei Unitymedia bestellt. Kurz darauf einenbrief bekommen.
In diesem Stand, das ich mich mit einer Firma in verbindung setzten solle.
Nur leider, habe ich den Brief bei umbau arbeiten in dem Zimmer von mir verlegt.
Nun wollte ich euch einmal mal fragen, ob mir jemand die nummer von denen geben kann.
Infos:
Firmen Name: Nicht bekannt (glaube aber grünes logo)
Erreichbarkeit: bis 17.00 (Die Firma)
Tele;: iwas mit 025 oder 05 oder so
ich weiß leider den namen der firma nicht mehr.
Und Unitymedia antwortet nicht auf mails.

• Unitymedia Anschlussfirma Beitrag #2
Wahrscheinlich diese: 020153694910

Thema:

Unitymedia Anschlussfirma

Unitymedia Anschlussfirma - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Unitymedia-Mitarbeiter verschafft sich Zutritt zu Wohnzimmer: Samstag, 14. Februar 2015 - 8:05 Uhr Guten Tag, Mittwoch Nachmittag gegen 17:00 Uhr klingelt und klopft es an meiner Tür. Ich schlafe, stehe...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben