• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mehr als 100 MBit möglich?

Diskutiere Mehr als 100 MBit möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das war mir bekannt, so meinte ich das ja. Ich habe den Betrag aber schon gezahlt also sollen die auch mal hinne machen.
  • Mehr als 100 MBit möglich? Beitrag #26
Das war mir bekannt, so meinte ich das ja.
Ich habe den Betrag aber schon gezahlt also sollen die auch mal hinne machen.

• Mehr als 100 MBit möglich? Beitrag #27
Nun hatte ich Glück und der Router ist da. :)
ES GEHT DOCH, WARUM NICHT GLEICH SO?

Dann kann ich mir ja jetzt einen Termin für Juni in den Kalender schreiben, um die überflüssigen Router zurück zu schicken. ;)

(hab gerade mit 18 - 19 MB/s etwas runter geladen. Nicht schlecht, ist ja sogar mehr als man erwarten kann.)

Thema:

Mehr als 100 MBit möglich?

Mehr als 100 MBit möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia 2Play Umstellung 32 auf 100 mbit!: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Umstiegs von 32 auf 100 mbit! Wir sind jetzt seit 2010 Kunde bei UM und bis auf kleinere...
Unitymedia Geschwindigkeistproblem 100 Mbit/s: Hallo ich habe folgendes Problem Ich habe den Kabel BW Anschluss im Keller (100 MBit) - das Modem geht direkt in den von Kabel BW zur Verfügung...
Unitymedia Downspeed am 150 Mbit von UM nur 50% und schwankend: Hallo! Ich bin seit gestern Besitzer eines digitalen Kabelanschluß von UM. Und leider seit dem 1. Tag schon enttäsucht, wobei das zugegeben...
Oben