• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Epson an FB 6360

Diskutiere Epson an FB 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich würde gerne an meiner FB 6360 ein Epson BX 300F Anschließen als Netzwerkdrucker. Ich bekomme es aber nicht hin diesen einzurichten. Der...
  • Epson an FB 6360 Beitrag #1

Janick

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich würde gerne an meiner FB 6360 ein Epson BX 300F Anschließen als Netzwerkdrucker.
Ich bekomme es aber nicht hin diesen einzurichten.
Der drucker wird in der FritzBox erkannt.
Was muss ich jetzt machen, damit der auf den verschiedenen PC#S hier läuft.
Wenn ich unter Win 7 versuche ein netzwerkdrucker einzurichten will er ne IP von dem Drujkc.er

• Epson an FB 6360 Beitrag #2
Guckst du hier: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14362.php3?portal=FRITZ!Box_6360_Cable ;-)

Thema:

Epson an FB 6360

Epson an FB 6360 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben