Unitymedia INFO: NRW-TV-Lernsender

Diskutiere INFO: NRW-TV-Lernsender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Aus dem in der Überschrift genannten Sender ist wohl ne Namensänderung durchgeführt worden NRW-TV-Lernsender ist nun: nrwvison INFOende Gruß...
  • INFO: NRW-TV-Lernsender Beitrag #1
Mr Iron

Mr Iron

Punkte Reaktionen
0
Aus dem in der Überschrift genannten Sender ist wohl ne Namensänderung durchgeführt worden

NRW-TV-Lernsender ist nun:

nrwvison

INFOende

Gruß
Mr Iron

Thema:

INFO: NRW-TV-Lernsender

INFO: NRW-TV-Lernsender - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben