• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Modem - blinken

Diskutiere Unitymedia Modem - blinken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe gestern meine Anschluss eingerichtet bekommen. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden :) Nur irgendwie kommt mir irgendwas...
  • Unitymedia Modem - blinken Beitrag #1

beytut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern meine Anschluss eingerichtet bekommen. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden :)

Nur irgendwie kommt mir irgendwas komisch vor... alle leds leuchten durchgehend aber "LINK" blinkt die ganze zeit auch wenn ich rechner aus habe ?

Handbuch
LINK: Diese LED zeigt Aktivitäten Ihres Computers oder Hubs an. Sie blinkt, wenn Daten gesendet oder empfangen werden.
Sie leuchtet dauerhaft, wenn auf der Modemrückseite an den USB- oder Ethernet-Anschluss ein Gerät angeschlossen ist.

ich habe mein pc mit netzwerkkabel verbunden... also müsste es nicht blinken oder? Aber der blinkt auch wenn ich am pc nichts mache... ? Ist das normal?

• Unitymedia Modem - blinken Beitrag #2
Ja, vollkommen normal.

Thema:

Unitymedia Modem - blinken

Unitymedia Modem - blinken - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Verbindungsabbrüche / DHCP auf Wiedersehen?: Hallo, liebe Leute! Zuerstmal zum Setup: Als Router fungiert der berüchtigte TC7200. WLAN ist deaktiviert und er vergibt die IPs ab 192.168.0.10...
Unitymedia I-net: Keine Konnektivität - bitte um Ratschläge: Liebe Gemeinde, ich habe mich hier als langjähriger UM-Kunde aus NRW heute angemeldet, weil ich alleine und mit Hilfe der Hotline nicht mehr...
Unitymedia WLAN Accespoint mit TP-Link TL-WR841ND einrichten: Hallo bin seit kurzem Unitymedia kunde und habe auch meinen Anschluss (3PLAY 50) am Montag bereitgestellt bekommen. Dabei habe ich gemerkt das...
Oben