Unitymedia Gründe für 6360 Austausch

Diskutiere Gründe für 6360 Austausch im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ist die 6360 etwas zuverlässiger und man könnte darauf switchen. Habe noch die alte Box, aber das WLAN ist zu lahm und dect auch nicht...
  • Gründe für 6360 Austausch Beitrag #1

St.eVe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist die 6360 etwas zuverlässiger und man könnte darauf switchen. Habe noch die alte Box, aber das WLAN ist zu lahm und dect auch nicht vorhanden.

habt ihr noch gute Gründe die ich meinem UM Fritzen nennen kann um ggf. einen Austausch auf die neue Box zu bekommen?

Vielen Dank für eure Tipps

Grüße
St.eVe

• Gründe für 6360 Austausch Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/search.php

Die Suche ergab 2126 Treffer: 6360

Reichen die Gründe?

• Gründe für 6360 Austausch Beitrag #3
Wenn du schnelleres WLAN erhoffst, dann ist die 6360 momentan nix für dich. Da gibt es noch Probleme, etliche Forenbenutzer (mich eingeschlossen) kommen nur auf 20 - knapp 30 MBit / sec.

Wenn das mal behoben ist (man hofft auf ein wundersames Firmwareupdate) ist die 6360 eine schicke Sache. Ein Upgrade auf Telefon Plus und / oder eine höhere Bandbreite scheinen gute Gründe für ein Boxenupgrade zu sein - bei entsprechenden Kosten. Einfach mal bei UM Nachfragen.

FRAC

• Gründe für 6360 Austausch Beitrag #4
Wenn du auf schnelleres NAS hoffst ist die 6360 nichst für dich.(Stürzt ab beim schreiben von größeren Datenmengen)
Wenn du TS3 nutzen willst ist die 6360 nichts für dich.(Disconnects )
Wenn du bestimmte Online Spiele spielst ist die 6360 nix für dich (Disconnects)
Wenn du eine stabile zuverlässige Internetverbindung brauchst ist die 6360 nichts für dich.(Es gibt immer noch Leute mit reboot Problemen, ich gehöre dazu, aber gibt noch ein paar mehr.)

Das alles steht auch vielfach im Forum, aber ich wette du wirst sie dir trotzdem holen, dann ein heh, ist doch alles Super Post verfassen um dich dann 5 Tage später an der Bugdiskussion zu beteiligen.
Das haben nämlich schon einige hier veranstaltet.

• Gründe für 6360 Austausch Beitrag #5
und FRAC gehört nun auch zu den Leuten mit reboots.
Happy 6360 world. :D

• Gründe für 6360 Austausch Beitrag #6
habe vor paar tage die fb bekommen zum austausch. das ding läuft bei mir bombe 200GB traffic in paar stunden. und onlinegames 5ms besser

wie kann das sein das es bei euch so kacke ist

Thema:

Gründe für 6360 Austausch

Gründe für 6360 Austausch - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben