- Kündigen und neu abschliessen ? Beitrag #1
Sylvia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
heute habe ich ein neues Angebot in unserer Zeitung gefunden. Und zwar interessiert uns:
3 play 32.000 und HD Recorder.
Ich habe bei Unitymedia angerufen und nachgefragt. Dort hat man mir gesagt das das Angebot
nur für Neukunden sei.
Ich habe gefragt ob es richtig ist das mein Mann dann bei Ihnen kündigen muss und ich
als Neukunde abschliessen kann und mir wurde bestätigt das es nur so geht.
Jetzt meine Frage:
Ist das so richtig ? Geht das denn dann übergangslos?
Warum kann man nicht einfach wechseln ? ohne dieses Kuddelmuddel ?
Ist es auch möglich einen Vertrag abzuschliessen womit ich die Kabegebühr fürs Fernsehen in Höhe von € 16,90 pro Monat sparen kann ?
Hoffe es gibt einige die schon damit Erfahrungen haben und mir sagen können was ich da am besten tun soll
Danke im voraus.
Gruß Sylvia
heute habe ich ein neues Angebot in unserer Zeitung gefunden. Und zwar interessiert uns:
3 play 32.000 und HD Recorder.
Ich habe bei Unitymedia angerufen und nachgefragt. Dort hat man mir gesagt das das Angebot
nur für Neukunden sei.
Ich habe gefragt ob es richtig ist das mein Mann dann bei Ihnen kündigen muss und ich
als Neukunde abschliessen kann und mir wurde bestätigt das es nur so geht.
Jetzt meine Frage:
Ist das so richtig ? Geht das denn dann übergangslos?
Warum kann man nicht einfach wechseln ? ohne dieses Kuddelmuddel ?
Ist es auch möglich einen Vertrag abzuschliessen womit ich die Kabegebühr fürs Fernsehen in Höhe von € 16,90 pro Monat sparen kann ?
Hoffe es gibt einige die schon damit Erfahrungen haben und mir sagen können was ich da am besten tun soll
Danke im voraus.
Gruß Sylvia