• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Richtiger ISDN anschluss ?

Diskutiere UM Richtiger ISDN anschluss ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, wollte mal anfragen ob UnityMedia mittlerweile auch einen Richtigen ISDN Anschluss anbietet ? Also kein VoIP übers Kabel Netz. (so das ich...
  • UM Richtiger ISDN anschluss ? Beitrag #1

Slider-Override

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal anfragen ob UnityMedia mittlerweile auch einen Richtigen ISDN Anschluss anbietet ?

Also kein VoIP übers Kabel Netz. (so das ich auch Telefonieren kann wenn ich das Kabel Modem ausschalten würde)

Konnte hier leider keine genaue info dazu finden.

• UM Richtiger ISDN anschluss ? Beitrag #2
Nein, nur eine S0-Bus Emulation via Fritz!Box. Die Signale der angeschlossenen ISDN-Geräte werden dann via VoIP zum UM Telefonswitch weitergeleitet.

• UM Richtiger ISDN anschluss ? Beitrag #3
schade, danke für die schnelle Antwort.

• UM Richtiger ISDN anschluss ? Beitrag #4
Einen richtigen ISDN-Anschluss kann es bei UM gar nicht geben, weil es keinen UK0-BUS gibt (geben kann) :zwinker: .

Thema:

UM Richtiger ISDN anschluss ?

UM Richtiger ISDN anschluss ? - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben