• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netzausfall im Bereich Bad Homburg (61381)?

Diskutiere Netzausfall im Bereich Bad Homburg (61381)? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit gestern abend ca. 20:00 gibt´s bei mir kein Internet und Telefon mehr. Neustart am Kabelanschluss und des Kabelmodems haben bislang...
  • Netzausfall im Bereich Bad Homburg (61381)? Beitrag #1

fullcane

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit gestern abend ca. 20:00 gibt´s bei mir kein Internet und Telefon mehr. Neustart am Kabelanschluss und des Kabelmodems haben bislang nichts gebracht. Am Kabelmodem blinken rhythmisch die Send- und die Receive-Diode. Kann jemand den Netzausfall bestätigen oder liegt das an meiner Kabelanlage?

Gruß
fullcane

• Netzausfall im Bereich Bad Homburg (61381)? Beitrag #2
Wenn DS und US gleichzeitig blinken, scheint es ein Problem mit der Freischaltung deines Anschlusses zu geben - Hotline anrufen.

Thema:

Netzausfall im Bereich Bad Homburg (61381)?

Netzausfall im Bereich Bad Homburg (61381)? - Ähnliche Themen

Unitymedia Regelmäßiger Upload Einbruch am Abend: Hallo zusammen, seit Mitte September habe ich einen CableMax 500 mit Speed-Option, also mit 50Mbit/s Upload. Die ersten Wochen lief alles perfekt...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia 5MBit/s statt 200MBit/s und Ping-Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe seit einem Upgrade auf 200MBit/s und damit verbunden einen Besuch vom Techniker extreme Probleme mit dem Internet. Im...
Unitymedia Shared Medium: weitere Segmentierung forcieren: Ja, ich bin ein wenig egoistisch. Um die Geschwindigkeit an meinem 2Play Jump 150 dauerhaft zu sichern, möchte ich VF dazu bringen, in meiner...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben