• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon / DSL über Hausanschlussverstärker

Diskutiere Telefon / DSL über Hausanschlussverstärker im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, bis dato habe ich nur digital TV über Unitymedia. Ich überlege mir auch DSL und Telefon über unitymedia zuzulegen. Ich habe allerdings im...
  • Telefon / DSL über Hausanschlussverstärker Beitrag #1

Supermarkus

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bis dato habe ich nur digital TV über Unitymedia. Ich überlege mir auch DSL und Telefon über unitymedia zuzulegen.

Ich habe allerdings im Keller einen Hausanschlussverstärker (digital TV geeignet) Was denkt Ihr, ist mit Einschänkungen bei DSL zu rechnen ?

Konfiguration heute:
Hausanschluss - Verstärker (digital TV geeignet) - settop box / TV

Konfiguration demnächst (?)
Hausanschluss - Verstärker (digital TV geeignet) - settop box / TV und cablemodem / DSL / phone

• Telefon / DSL über Hausanschlussverstärker Beitrag #2
Mit Einschränkungen von DSL über das Kabelnetz ist definitiv zu rechnen.
DSL läuft schlicht und einfach nicht über das Kabelnetz... :D

Falls du einen Internetzugang via Kabel-TV haben möchtest: Einfach beauftragen, der Techniker schaut dann vor Ort was machbar und notwendig ist.
Ggf. wird auch der Verstärker getauscht.

• Telefon / DSL über Hausanschlussverstärker Beitrag #3
Hi,

Deine Antwort stimmt:
Mit Einschränkungen von DSL über das Kabelnetz ist definitiv zu rechnen.
DSL läuft schlicht und einfach nicht über das Kabelnetz... :D

Bin halt schon über 40, dann wird das Denken schon mal schwer.....meinte ja auch Internet über Kabel, :kratz:

Anyhow, 1000 Dank für die schnelle Hilfe ! :zwinker:

Thema:

Telefon / DSL über Hausanschlussverstärker

Telefon / DSL über Hausanschlussverstärker - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermieter nutzt Unitymedia: Hallo, wir als zukünftige Mieter wollen die EG Wohnung mieten und haben gesehen das der Vermieter Unitymedia nutzt. Im Keller haben wir die Boxen...
Unitymedia SIP Daten Eintragen in FRITZ!box 7590: Hi, nachdem ich die FRITZ!box soweit konfiguriert habe, dass zumindest der Internetzugang funktioniert (Danke nochmals an die entsprechenden...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Ich bin potentieller Störer im UM Netz: Moin zusammen, mein erster Post hier! Ich wurde heute von UM kontaktiert, dass in meiner Straße ein Anschluss massiv das Netz von UM...
Unitymedia Unitymedia Anschluß aber wie: Hallo zusammen, erst einmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin SAT TV schauer und dabei bleibt es auch. Was mich...
Oben