Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaAuf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!!
Diskutiere Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Also bei mir wird es incl. aller HD Programme 25 Euro pro Monat kosten....Zugzüglich 19,95 Freischaltgebühr.... Laufzeit weiss ich nicht, habe ich...
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #251
Also bei mir wird es incl. aller HD Programme 25 Euro pro Monat kosten....Zugzüglich 19,95 Freischaltgebühr.... Laufzeit weiss ich nicht, habe ich auch nicht gefragt
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #252
Hatte man sich denn darüber ausgelassen wie es mit evtl. weiteren HD Programmen aussieht? Also ich meine werden die dann kostenlos freigeschaltet? Im Grunde hat man mit Allstars +HD ja das Vollprogramm von UnityMedia (abgesehen von den Ausländischen Sendern) - Da dürfte doch selbst wenn mehr HD Sender dazukommen würden (sei es RTL&Co in HD oder andere HD´s) sich am Preis nicht´s ändern?!ß
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #253
Zumindest solang sich die Paketstruktur nicht ändert... das kommt bei UM (aber auch Sky ) allerdings "recht" häufig vor. Geh mal davon aus, dass du in spätestens zwei Jahren zwar immer "fast alles" gucken kannst, es deine Pakete aber so nicht mehr gibt. Was nicht unbedingt heißt, dass neue Pakete auch immer teurer sind. Ich hab's zwar noch nicht durchgerechnet, aber bei mir wäre das nicht der Fall, außer der Aufpreis auf HD. Es würde dann allerdings ein Sender wegfallen, den es nach den neuen Paketen nicht mehr gibt (irgendeiner der MTV Sender, glaub ich)... so Kleinigkeiten halt.
Solange es aber deine Pakete gibt, werden auch die neuen Sender darin freigeschaltet.
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #254
Also bei mir wird es incl. aller HD Programme 25 Euro pro Monat kosten....Zugzüglich 19,95 Freischaltgebühr.... Laufzeit weiss ich nicht, habe ich auch nicht gefragt
das rechnet sich doch nicht. 3 play 64.000 kostet mit DigitalTV ALLSTARS plus HD Box 50 Euro pro Monat. Bei meinem jetzigen Vertrag 3 play 32.000 und die Option nur HD Programme plus DigitalTV ALLSTARS würde ich ja 55 Euro im Monat zahlen. Es wäre dann ein schlechteres Paket, welches dazu noch 5 Euro mehr kostet.
LG Mecki
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #255
Aber was soll der Vorteil dabei sein, nur die Karte zu buchen? Das gleiche Paket inkl. HD Box und HD kostet 24€/Monat und ist damit sogar noch 1E günstiger als ohne Box. Das habe ich nicht so richtig verstanden.
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #262
Hi, Aber was soll der Vorteil dabei sein, nur die Karte zu buchen? Das gleiche Paket inkl. HD Box und HD kostet 24€/Monat und ist damit sogar noch 1E günstiger als ohne Box. Das habe ich nicht so richtig verstanden.
Hi, Aber was soll der Vorteil dabei sein, nur die Karte zu buchen? Das gleiche Paket inkl. HD Box und HD kostet 24€/Monat und ist damit sogar noch 1E günstiger als ohne Box. Das habe ich nicht so richtig verstanden.
Das war ja meine Frage und verwunderte mich, dass mit Box günstiger ist als ohne...da nehme ich doch besser das mit Box...z.B. kostet dann Highlights mit Highlights HD mit Box und auch ohne das Gleiche: 17 €/M. Die Karte kostet halt immer 5€/Monat extra.
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #264
makku2
Punkte Reaktionen
0
Hmhmm , wenn ich das Gelesene hier richtig verstanden habe, ist meine Konfiguration "I02 -Karte in AlphaCrypt Light im Fernseher mit CI+" nicht freischaltbar für HD Programme ? Ich müßte mir erst eine neue Karte (wäre dann die dritte) gegen Gebühr bestellen, mein AC-Light Upgraden auf Classic und dann eine UM02-Karte in meinem Fernseher laufen lassen. Ist das soweit richtig ? Das sind dann etwa 70 Euronen einmalige Kosten (50 Euro für AC, 19.95 Um Freischaltung) und dann noch die ganzen Pakete für 25 Euro im Monat. Meine Pakete kostenlaut Rechnung im 3 Play derzeit 15 Euro im Monat (Plus und Extra). Ich bin doch nicht bescheuert ! Für das Geld kann ich mir im Jahr gaaaaaaanz viele BlueRays bei Lovefilm leihen.
Gruss Makku
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #265
Tomis
Punkte Reaktionen
0
um diese HD Programme zu schauen und sich den alten Preis kaputt zu machen, das ist das alles nicht Wert .
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #266
Matrix110
Punkte Reaktionen
0
QED
Es hat sich bewiesen, dass das Angebot keinen Sinn ergibt(mal von den paar Leuten abgesehen die keine HD Box bekommen können wegen NE4 streitereien), da stell ich die HD Box lieber in die Ecke, falls ich unbedingt die Karte im AC nutzen möchte....
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #267
Man, man. Ihr seit ja alle echt die schlausten hier. Wie wäre es mal mit lesen??? Die Karte ist doch nur für Leute interessant die aktuell eine I-Karte nutzen. Denn die wollen sich mit Sicherheit nicht die HD-Box in den Keller stellen und der Preis UM-Karte zu I-Karte ist ohne HD auch der selbe. Also tut sich für die Leute schon mal nix, die aktuell eine I-Karte haben. Und wegen eines Euronen hier so eine sinnloses Aufregen zu veranstalten, ist mal wieder typisch dieses Forum. Ehrlich, ist hier wie beim Förmchenklau in der KiTa. Man, man Ihr scheint echt nix besseres zu tun zu haben als Euch wegen dieses Euros aufzuregen. Da zahle ich lieber nen Euro mehr, bevor ich mir diese Krankheit einer HD-Box erneut in meine Räumlichkeiten hole. Dieses Ding ist es nicht mal Wert, meinen Keller zu sehen.
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #268
Die Karte ist doch nur für Leute interessant die aktuell eine I-Karte nutzen. Denn die wollen sich mit Sicherheit nicht die HD-Box in den Keller stellen und der Preis UM-Karte zu I-Karte ist ohne HD auch der selbe. Also tut sich für die Leute schon mal nix, die aktuell eine I-Karte haben.
Stimmt nicht: Ich wollte Highlights und Highlights HD auch auf meine vorhandene I-Karte buchen lassen. Geht jedoch nicht, da 1.) alter Vertrag auf I02 noch nicht abgelaufen sei (lässt sich nur bei "leerer" Karte umstellen). 2.) auf I-Karte lässt sich HD nicht buchen, da die Technil für HD auf der Karte nicht ausgelegt sei und es somit nicht funzen würde.
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #269
std
Punkte Reaktionen
0
zu den 25€ (oder 24, mit Box) kommen ja noch die 7,90€ für das alte Paket das ich nicht vorzeitig kündigen kann Deswegen absolut uninteressant bzw frühestens dann wenn der alte Vertrag ausläuft
Interessant wäre es nur wenn ich nur das Zusatzpaket kündigen könnte. Die I02 incl. der Provaten (RTL, Sat etc) war für mich damals nämlich kostenlos. Bekam sie für einmalige 20€ ohne monatl. Gebühren
Aber wenn ich da das Zusatzpaket jetzt runter haben will geht da bestimmt was schief, wie ich den Laden kenne, und die deaktivieren mir die Karte komplett
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #270
bubi09
Punkte Reaktionen
0
Scheinbar haben einige das Angebot von UM missverstanden. Es richtet sich scheinbar vornehmlich an Leute, die keine HD Box installiert bekommen können, weil es z.B. keinen Rückkanal gibt (Marienfeld). Die können sich jetzt doch endlich HD holen. Für Bestandskunden mit UM02 Karten ist dieses Angebot eher weniger geeignet. Denn dann könnte UM ja einfach die Sender auf bestehenden Karten freischalten. Ich würde da aber eher mit Kosten um die 12 EUR rechnen. Die Wettbewerber verlangen für ihre HD Pakete 9,90 EUR haben dafür aber teilweise nicht alle Sender, die es geben könnte. Ob das UM noch anbieten wird, bleibt aber sehr fraglich und hat mit dem jetzigen nur-Karten Vertrag gar nichts zu tun.
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #271
std
Punkte Reaktionen
0
Für Bestandskunden mit UM02 Karten ist dieses Angebot eher weniger geeignet. Denn dann könnte UM ja einfach die Sender auf bestehenden Karten freischalten.
eben, könnten sie. Bei Telefon, Handy etc konnte ich bisher immer wechseln wenn das neue Paket mind. genau so viel kostet wie das alte (in billigeres Paket wechseln geht auch hier nicht, hab ich kein Problem mit) Nur bei UM muss ein Vertrag immer erst auslaufen. Das heißt für mich als Kunde ewig lange warten oder lange unnötige Koste zu tragen Im schlechtesten Fall hat sich ja der alte Vertrag erst wenige Tage vor dem neuen interessanten Angebot geändert
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #272
Bessi
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eben die Hotline angerufen und mich erkundigt ob und wie es möglich wäre Aber auch wollte ich wissen was mich das insgesamt kosten würde
Zuerst sagte die Dame es wäre möglich auf die Karte die wir schon haben freizuschalten aber genau wüste sie nicht, während ich wartete hat sie sich erkundigt nein es ginge doch mit der freischaltung auf die schon vorhandene Karte nicht.
Ich bekäme dann eine neue und insgesamt würde uns das bei Allstar plus HD und die Karte 25€ im Monat kosten Ich finde schon ein ganz schöne betrag und etwas doch zu teuer
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #273
Hat denn jemand schon das HD Paket auf seine "alte" I02 Karte schalten lassen und läuft dann auch HD damit? Würde mich interessieren, da wie zuvor schon gesagt, nach Aussage von UM dies technisch nicht möglich sei, HD auf die Karte zu schalten. Da gibt es aber auch bei UM unterschiedliche Ansichten dazu.
Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #274
Hat denn jemand schon das HD Paket auf seine "alte" I02 Karte schalten lassen und läuft dann auch HD damit? Würde mich interessieren, da wie zuvor schon gesagt, nach Aussage von UM dies technisch nicht möglich sei, HD auf die Karte zu schalten. Da gibt es aber auch bei UM unterschiedliche Ansichten dazu.
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen,
vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo!
Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo,
Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten.
meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.