- Auf Nachfrage bei UM nun auch HD Karte ohne HD-Box!! Beitrag #301
bubi09
- Punkte Reaktionen
- 0
Ah ok, dann ist das ja nichts Besonderes.Ich hatte einen Nur-Karten-Vertrag für Kabel-TV.....die 5€ für HD + 5€ für Basic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok, dann ist das ja nichts Besonderes.Ich hatte einen Nur-Karten-Vertrag für Kabel-TV.....die 5€ für HD + 5€ für Basic

Nein, der reguläre Preis müsste bei 55 EUR/Monat liegen.Das sieht mir nach einem regulären Preis aus, da hierbei nochmal darauf hingewiesen wird dass Neukunden 3 Monate
und Wechsler 6 Monate Gratis bekommen würden.
Aber warum wird mir denn auf der Homepage der Preis von 45 € angezeigt? Hab mir auch nochmal die Fußnote 1 und 8 durchgelesen - Da steht auch keine Einschränkung von wegen "Bestandkunden" nur bei einem "reduzierten Preis" Diesen würde ich z.b. bei dem 64000 Angebot unter dem 32000 Angebot erkennen... "statt 55€ nur 45€ und Fußnote 1,4,9
Also handelt es sich dabei doch nicht um ein Reduziertes Angebot ?!? Ergo muss ich als Bestandskunde darauf "upgraden" ?!?!
So......nach einem sehr freundlichem Gespräch mit einer sehr netten und kompetenten Beraterin habe ich mir problemlos DigitalTV-Basic und Highlights inklusive der HD-Programme auf meine vorhandene UM02 Karte schalten lassen und es funktioniert.
Muß lediglich 19,95 Aktivierungsgebühr für die HD-Programme zahlen, sowie zusätzlich 10€ für HD. Meine Vertragslaufzeit beginnt lediglich von neuem. (Vertragsbeginn der UM02-Karte war der September 2010).
Somit kostet mich der gesamte Nur-Kartenvertrag 20€. Alle kommenden HD-Programme für meine gebuchten Pakete sind bereits inbegriffen und werden automatisch freigeschaltet.
Wie hast du das nur geschafft, ich hatte auch so eine sehr nette Beraterin gehabt sie sagte mir ich bräuchte eine neue Karte zuerst sagte sie mir ja es ginge mit denn Hd und Highlights oder das Allstars aber sie wüste nicht so genau und müsste nachfragen,[...]
Habt ihr denn UM02-Karten in einem nur-Karten Vertrag oder sind die Karten Bestandteil von 3play bzw. einem digitalen Kabelanschluss für 3,90 EUR? Die Karte muss für 5 EUR als nur-Karte gemietet werden. Auf anderen UM02 Karten soll das alles nicht freigeschaltet werden. olaf-theiss hat seine Karte im nur-Karten Vertrag....ich habe es gerade auch net geschafft das auf meine jetzige UM02 Karte die HD Programme zu bekommen. Ich habe auch das Highlight Paket und DigitalTV Basic. Ich sollte zusätzlich 10 Euro pro Monat für die Karte und das HD Paket zahlen.
HD lässt sich leider nicht mit der I02 Karte sehn. Beitrag von Moses vom 2.12.10: "Es wird also für die I02 Karten nichts "anders verschlüsselt" oder so, sondern es muss dem Receiver einfach nur verklickert werden: "Hey, das kannst du mit deiner Smartkarte entschlüsseln.", es werden daher bei (fast) allen Sendern neben den Nagra CAIDs (die richtig sind) auch noch die Betacrypt CAID mit gesendet.auch wenn ich das gesammte threat gelesen habe, habe ich es immer noch nicht verstanden - deswegen die Frage:
habe jetzt die I02 Karte mit einem 5 Euro Vertrag (Basic) - kann ich die auf Basic-HD updaten? Wenn ja was muss ich den für die Freischaltung, und anchliesslich im Monat zahlen?![]()
So......nach einem sehr freundlichem Gespräch mit einer sehr netten und kompetenten Beraterin habe ich mir problemlos DigitalTV-Basic und Highlights inklusive der HD-Programme auf meine vorhandene UM02 Karte schalten lassen und es funktioniert.
Muß lediglich 19,95 Aktivierungsgebühr für die HD-Programme zahlen, sowie zusätzlich 10€ für HD. Meine Vertragslaufzeit beginnt lediglich von neuem. (Vertragsbeginn der UM02-Karte war der September 2010).
Somit kostet mich der gesamte Nur-Kartenvertrag 20€. Alle kommenden HD-Programme für meine gebuchten Pakete sind bereits inbegriffen und werden automatisch freigeschaltet.
Wie hast du das nur geschafft, ich hatte auch so eine sehr nette Beraterin gehabt sie sagte mir ich bräuchte eine neue Karte zuerst sagte sie mir ja es ginge mit denn Hd und Highlights oder das Allstars aber sie wüste nicht so genau und müsste nachfragen, das tat sie noch während unsere Verbindung. Dann sagte sie nein es ging ja doch nicht Dadurch würden wir am ende 25€ zahlen müssen mit Allstars Das ist doch etwa sehr teuer finde ich
Wir haben nur das Basic digital im Januar dieses jahres erst auf geschaltet bekommen
Wie hast du das nur geschafft, ich hatte auch so eine sehr nette Beraterin gehabt sie sagte mir ich bräuchte eine neue Karte zuerst sagte sie mir ja es ginge mit denn Hd und Highlights oder das Allstars aber sie wüste nicht so genau und müsste nachfragen,[...]Habt ihr denn UM02-Karten in einem nur-Karten Vertrag oder sind die Karten Bestandteil von 3play bzw. einem digitalen Kabelanschluss für 3,90 EUR? Die Karte muss für 5 EUR als nur-Karte gemietet werden. Auf anderen UM02 Karten soll das alles nicht freigeschaltet werden. olaf-theiss hat seine Karte im nur-Karten Vertrag....ich habe es gerade auch net geschafft das auf meine jetzige UM02 Karte die HD Programme zu bekommen. Ich habe auch das Highlight Paket und DigitalTV Basic. Ich sollte zusätzlich 10 Euro pro Monat für die Karte und das HD Paket zahlen.
ich habe da noch mal einen frage. ich habe die sky karte also die i12 ist es dort drauf möglich die um hd sende freizuschalten oder nicht?
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter von UM gesprochen, der sagte mir das es kein HD ohne die HD-BOX von UM gibt.
Es wollte mir keine neue Karte ohne BOX verkaufen!
Gruß Schuhe3
Alle kommenden HD-Programme für meine gebuchten Pakete sind bereits inbegriffen und werden automatisch freigeschaltet.