Unitymedia Bitte um Rat wg. Zweit TV

Diskutiere Bitte um Rat wg. Zweit TV im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, da bin ich wieder. Ich wollte mich erstmal bei euch allen bedanken für die vielen Infos und natürlich auch ein Feedback geben : Habe es...
  • Bitte um Rat wg. Zweit TV Beitrag #26
Hallo,

da bin ich wieder.

Ich wollte mich erstmal bei euch allen bedanken für die vielen Infos und natürlich auch ein Feedback geben :

Habe es mit einem Breitbandkabelverteiler auf der TV Buchse versucht (GA/BK fähig),
Ergebnis waren Klötzchenbildung der fiesen Art. Dabei hab ich nicht das billigste, sondern eher
das bessere genonnem...Kabel dito..mit 120 db und 5 fach Abschirmung.... alles nix.

Dann hab ich dnen Stecker getauscht, den Tipp mit der Radiodose beherzigt....und....läuft wunderbar :)
Nix Klötzchen, nix Probleme, hätt mir das Geld sparen können für den Rest.

Also von daher nochmals: Vielen Dank an Euch :super:

Myrgur

Thema:

Bitte um Rat wg. Zweit TV

Bitte um Rat wg. Zweit TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher, Alphacrypt, UM-HD-Recorder: Euer Rat!: Hallo, ich bin bei den Themen digitales TV, HD und neue Fernsehwelt echter Laie und brauche Euren Rat! Danke vorab!!! Nun zum Thema: Wir kaufen...
Unitymedia UM - Internet Zugang sehr langsam - 40885: Hallo zusammen, seit Oktober 2011 habe ich einen 2play 32.000 Anschluss bei Unitymedia, da bei uns nur ein 2.000er DSL Anschluss möglich ist (PLZ...
Unitymedia Wanddose-Receiver-Scart auf Composite-TV-Karte: Tach zusammen Ich beschreib erstmal wie ich mir das ganze vorstelle:Also ich habe meine Wanddose wo ein Anschluss für Digital-TV heraus kommt.Hier...
Oben