• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wieviel zieht ein Notebook mit W-Lan ?

Diskutiere Wieviel zieht ein Notebook mit W-Lan ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Das ist sozusagen der Preis, den man für ein...
  • Wieviel zieht ein Notebook mit W-Lan ? Beitrag #26
Sagen wir mal so: Du hast was gelesen und nichts verstanden...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist sozusagen der Preis, den man für ein unverschlüsseltes WLAN zu bezahlen hat. Jeder ist aber nach wie völlig frei darin, sein WLAN offen zu lassen. Es gibt keine gesetzliche oder von einem Gericht angeordnete Pflicht, andere Nutzer auszusperren.

Durch die Preisansage des Bundesgerichtshofs wird der eine oder andere vielleicht sogar bereit sein, das Risiko eines offenen WLAN zu tragen. Immerhin fördert man damit ja auch ein Stückchen Freiheit jenseits von UMTS.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst mir erzählen was Du willst, ich lasse mich eh nicht beeinflussen. Ich sehe
mir nur hier an wie der eine oder andere hier mault. :D

• Wieviel zieht ein Notebook mit W-Lan ? Beitrag #27
Hört doch mal auf den Troll zu füttern, bitte. Es wird doch nicht(s) besser dadurch...

Thema:

Wieviel zieht ein Notebook mit W-Lan ?

Wieviel zieht ein Notebook mit W-Lan ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Probleme mit W-LAN, DIR-600: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter und hab hier ein paar Posts durchgeforstet, in der Hoffnung eventuell eine Lösung zu finden. Wir...
Unitymedia Spitzengeschwindigkeit bei LAN - bei W-LAN nicht: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Minuten 3-Play 20.000 von Unitymedia. Ich habe mein Notebook mal per LAN-Kabel an den Netgear-Router...
Unitymedia Verbindungsabbrüche in 40764 Langenfeld: Hi Leute, ich habe seit 2 Monaten jetzt ein Problem mit sporadischen Verbindungsabbrüchen und hatte deswegen jetzt auch schon 4 Techniker...
Unitymedia netcologne ---> unitymedia = telefonnummernprobleme: ola! also, seit heute bin ich ... naja sagen wir noch... zufrieden mit dem service (obwohl mir der techniker der mir die dose gesetzte hat mir...
Oben