Unitymedia Pfeil-Tasten der Fernbedienung gegen schwer :(

Diskutiere Pfeil-Tasten der Fernbedienung gegen schwer :( im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Receiver TT MicroTrend C274 von Unitymedia. Die Pfeiltasten der FB gehen bei mir unheimlich schwer :( und ich wollte...
  • Pfeil-Tasten der Fernbedienung gegen schwer :( Beitrag #1

dvd-fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Receiver TT MicroTrend C274 von Unitymedia.

Die Pfeiltasten der FB gehen bei mir unheimlich schwer :( und ich wollte fragen ob jemand einen preiswerten Receiver weiß, dessen FB nicht so schwergehende Tasten hat?

Danke

• Pfeil-Tasten der Fernbedienung gegen schwer :( Beitrag #2
Günstiger wäre es vermutlich sich eine programmierbare Fernbedienung für die Kiste zu besorgen.

• Pfeil-Tasten der Fernbedienung gegen schwer :( Beitrag #3
Möglicherweise ist die FB defekt und man bekommt sie auf Garantie getauscht ............

Thema:

Pfeil-Tasten der Fernbedienung gegen schwer :(

Pfeil-Tasten der Fernbedienung gegen schwer :( - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia FritzBox 6660 nicht mit IPv4 Business Anschluss?? Routersoftware: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir besitzen einen Businessvertrag CableMax1000. Da es ein Altvertrag ist haben wir noch die...
Oben