- Outlook keine Verbindung zum Exchange... Beitrag #1
Suksu
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Freunde!
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich bekomme überall Zugriff von Outlook auf meinen privaten Exchange-Server aber nur nicht von daheim aus!!!
Ich bin seit 1 Monat neukunde von UnityMedia und seitdem besteht dieses Problem!
- Fritzbox hab ich die Firewall ausgeschaltet.
- Auch die direkte Anbindung an das UnityMedia Modem (Rechner -> Modem)bringt keine Verbindung zum Exchange-Server zu Stande...
Das Bizarre ist, überall sonst klappt es per Wlan mit den schon eingetragenen Einstellungen...
Hat UnityMedia irgendeine Beschränkung im Protokoll eingebaut ???? Meine Einstellungen in Outlook sind korrekt denn mit diese komm ich ja von
ausserhalb immer durch ....
Bei 1&1 hatte ich übrigens das gleiche Problem.
Beim Nachbar hat es wieder geklappt mit seinem T-Online-Anschluss.
Beim anderen Nachbar ebenso "Arcor"
jemand eine Idee ???
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich bekomme überall Zugriff von Outlook auf meinen privaten Exchange-Server aber nur nicht von daheim aus!!!
Ich bin seit 1 Monat neukunde von UnityMedia und seitdem besteht dieses Problem!
- Fritzbox hab ich die Firewall ausgeschaltet.
- Auch die direkte Anbindung an das UnityMedia Modem (Rechner -> Modem)bringt keine Verbindung zum Exchange-Server zu Stande...
Das Bizarre ist, überall sonst klappt es per Wlan mit den schon eingetragenen Einstellungen...
Hat UnityMedia irgendeine Beschränkung im Protokoll eingebaut ???? Meine Einstellungen in Outlook sind korrekt denn mit diese komm ich ja von
ausserhalb immer durch ....
Bei 1&1 hatte ich übrigens das gleiche Problem.
Beim Nachbar hat es wieder geklappt mit seinem T-Online-Anschluss.
Beim anderen Nachbar ebenso "Arcor"
jemand eine Idee ???