• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon Plus versteh ich nicht ganz....

Diskutiere Telefon Plus versteh ich nicht ganz.... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die VoIP-Server von Unitymedia (zumindest für TelefonPLUS) kann sich ja jeder angucken. sslXX.telefon.unitymedia.de wobei die XX Zahlen sind, bei...
  • Telefon Plus versteh ich nicht ganz.... Beitrag #26
Die VoIP-Server von Unitymedia (zumindest für TelefonPLUS) kann sich ja jeder angucken.
sslXX.telefon.unitymedia.de wobei die XX Zahlen sind, bei mir 42 (jaaaaa, die Antwort auf alle Fragen :D).
Ein traceroute und nmap habe ich schon gemacht: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=145613#p145613
Das ist natürlich alles intern im Netz, alles andere wäre auch Blödsinn.

Für die "analoge" Leitung mag VoC verwendet werden. Aber wenn die Leitung dicht ist (voller Cluster), dann mag das auch VoC betreffen.
Außer natürlich es gibt wirklich reine Telefonie-Kanäle. Die Infos wird wohl nur ein UM-Techniker preisgeben können, außer es steht schon irgendwo hier im Forum ;)

• Telefon Plus versteh ich nicht ganz.... Beitrag #27
Bei vollen Clustern hilft das sehr wahrscheinlich nicht. Soweit ich weiß haben die Modems auch keine zwei Empfangs- und Sendertuner eingebaut. Das heißt, dass Telefon und Internet von einem Kunden auch immer auf dem gleichen Kanal liegen müssen. Belastbare Infos dazu hab ich aber auch nicht... ;)

Ich weiß nur, dass mein Cluster nicht überlastet ist und daher VoC auch funktioniert, wenn mein Upstream mal wieder überbelegt ist. ;)

Thema:

Telefon Plus versteh ich nicht ganz....

Telefon Plus versteh ich nicht ganz.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonprobleme mit einer eigenen 6490 - Burstwert: Hallo zusammen, ich bin auf Empfehlung des Useres Menano von ip-phone-forum hier her gekommen. Zur Geschichte: Ich bin seit Ende September...
Unitymedia Allgemeine Fragen zur Endgerätenutzung: Hallo,ich habe derzeit nur dsl 3000 aus der telefondose,ich habe die möglichkeit ende des jahres zu unitymedia zu wechseln..nun habe ich fragen...
Unitymedia Bitte um eine ganz einfach Erklärung: 3play 120 und IPv6: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich nun etwas eingelesen im Forum wegen der ganzen Geschichte mit IPv6 vs. IPv4 nur habe im Endeffekt nichts...
Unitymedia 3Play Telefon Komfort: "Telefone nicht registriert" 403: Hallo, ich habe vor 13 Tagen einen Tarifwechsel von 3Play32 (incl. Telefon Komfort) auf 3Play64 (war ein Treueangebot, ebenfalls incl. Telefon...
Unitymedia Nach Tarifwechsel innerhalb KabelBW neue Kundennr ?: Hallo, habe vor ca. 2 Wochen einen Tarifwechsel vorgenommen von Cleverkabel 25 zu 2Play Plus 100 und bekam nun 2 verschieden...
Oben