Unitymedia 2. Smartcard bei vorh. UM-Anschluß mit erw. Angebot?

Diskutiere 2. Smartcard bei vorh. UM-Anschluß mit erw. Angebot? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann man zu einem vorhandenen UM-Digital-TV-Anschluß, welcher nur ARD, RTL, etc. 'kann' eine 2. Smartcard mit einem anderen Programmpaket...
  • 2. Smartcard bei vorh. UM-Anschluß mit erw. Angebot? Beitrag #1

dvd-fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man zu einem vorhandenen UM-Digital-TV-Anschluß, welcher nur ARD, RTL, etc. 'kann' eine 2. Smartcard mit einem anderen Programmpaket bekommen? Geht das?

Wenn Ja, muß der Inhaber des 'Hauptanschlusses' diese 2. Karte buchen?

• 2. Smartcard bei vorh. UM-Anschluß mit erw. Angebot? Beitrag #2
Ja kannst du, kostet aber halt extra. Die Smartcard bzw. den DigitalTV Basic Vertrag kann jeder im Haushalt buchen/abschließen.

• 2. Smartcard bei vorh. UM-Anschluß mit erw. Angebot? Beitrag #3
Du kannst dir auch den HD Rekorder für 6 EUR bestellen und erhälst automatisch eine 2. Smartcard mit TV Basic :winken:

Thema:

2. Smartcard bei vorh. UM-Anschluß mit erw. Angebot?

2. Smartcard bei vorh. UM-Anschluß mit erw. Angebot? - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Oben