Unitymedia HD Box von UM und Sky Bundesliga

Diskutiere HD Box von UM und Sky Bundesliga im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, war mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig eingestellt habe. Hat jemand von euch das Sky Bundesligaabo auf der UM Karte in der...
  • HD Box von UM und Sky Bundesliga Beitrag #1

nthaegar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war mir nicht ganz sicher ob ich das hier richtig eingestellt habe.
Hat jemand von euch das Sky Bundesligaabo auf der UM Karte in der HD-Box laufen? Und wenn ja, funktionieren die Optionskanäle? Klappt die Aufnahme? Es scheint ja laut Forum hier ein paar Problemchen zu geben. Ich hatte Sky auch schon in meinem CI modul laufen (FS) Hier gibt es dann das Problem mit den Optionskanälen.

Gruß
Nthaegar

• HD Box von UM und Sky Bundesliga Beitrag #2
Ja, funktioniert, die Optionstaste gibt es nicht, aber dafür 11 Programmplätze mit den einzelnen Spiele.

Die Aufnahmefunktion klappte letztes Wochenende auch. Ich meine nur das das Zurückspulen beim Timeshift nicht funktioniert.

Thema:

HD Box von UM und Sky Bundesliga

HD Box von UM und Sky Bundesliga - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben