Unitymedia Brauche Hilfe bei der Bestellung

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Bestellung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Da ich mit meinen Eltern zusammen Unitymedia benutzen möchte habe ich gelesen das ich für 2 Fernseher auch 2 Digital Reciver und 2 Smarcards...
  • Brauche Hilfe bei der Bestellung Beitrag #1

katharina1986

Punkte Reaktionen
0
Da ich mit meinen Eltern zusammen Unitymedia benutzen möchte habe ich gelesen das ich für 2 Fernseher auch 2 Digital Reciver und 2 Smarcards brauche, aber wie kann ich das bei der Online Bestellung dazu bestellen? Ich finde nur die verschiedenen Pakete aber da fragt niemand das ich einen zweiten Reciver brauche der ja im Monat zusätzlich ca. 3 Euro mehr kostet. Wie kann ich das dann angeben? Brauche ich auch einen W-Lan Router??
Hoffe ihr könnt mir Helfen wäre euch sehr dankbar! :lovingeyes:

• Brauche Hilfe bei der Bestellung Beitrag #2
Einen W-LAN Router benötigst Du nur wenn Du kabellos ins Internet willst.

Wenn Du Probleme mit der Bestellung hast, dann bestell doch einfach telefonisch.

• Brauche Hilfe bei der Bestellung Beitrag #3
Kabellos will ich schon weil ich ja mit meinem Laptop ins Internet gehen werde! Brauchen wir dann auch 2 W-Lan Router??

• Brauche Hilfe bei der Bestellung Beitrag #4
Nein, du benötigst keine zwei WLAN-Router.

Ist das dort eine Mietwohnung bei der die Kabelgebühren über die Nebenkostne bezahlt werden oder habt ihr bis dato für analogen Empfang einen eigenen Vertrag?

• Brauche Hilfe bei der Bestellung Beitrag #5
bis dato einen gemeinsamen Vertrag warum?

• Brauche Hilfe bei der Bestellung Beitrag #6
ist das der zweite Receiver den ich benötige? http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digital-tv-basic.html

• Brauche Hilfe bei der Bestellung Beitrag #7
Also erstmal um ein mögliches Missverständnis auszuschließen, du brauchst nicht mehrere Receiver wenn dir ein analoger Empfang (wie vermutlich bisher auch) reicht.

• Brauche Hilfe bei der Bestellung Beitrag #8
Was bedeutet 'gemeinsamer Vertrag'?

Thema:

Brauche Hilfe bei der Bestellung

Brauche Hilfe bei der Bestellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Oben