• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IP wechsel

Diskutiere IP wechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo hät da eine frage bezüglich der IP, und zwar will ich sie jederzeit ändern können. bei meinem alten dsl-anschluss über die telefonleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IP wechsel Beitrag #1

Gast344

Gast
hallo

hät da eine frage bezüglich der IP,
und zwar will ich sie jederzeit ändern können. bei meinem alten dsl-anschluss über die telefonleitung ging das relativ problemlos, indem man den router restartet hat.
nunja, bei kabel-dsl scheint das ganze nciht so einfach zu sein bzw. bekomm ichs überhaupt nicht hin. kann mir da jemand evtl helfen?

dankeschön im voraus!

• IP wechsel Beitrag #2
Dieses Thema hatten wir schon -> http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=1312

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IP wechsel

IP wechsel - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia IP v4 mit eingeschränktem Speedlimit bei DualStack im Upload?: Hallo zusammen, hier in mitten BW habe ich meinen Kabeldownload mit 1000/50 an einer AVM 6591(7.22, DOCSIS 3.1 für Upload und für Download...
Oben