Hallo zusammen,
ich habe seit dem 21.12.2010 auch die HD Box.
So schlecht ist die gar nicht.
Um mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen...
HDD Aufnahme:
-"Meine Aufnahmen" nur einspaltig chronologisch nach Aufnahmedatum; zurzeit sehr unübersichtlich
Das finde ich ein grosser Punkt, was verbessert werden sollte.
Mich interessiert eigentlich nicht wann und von welchem Sender die Aufnahme ist, sondern nur der Name.
Und am besten könnte man den Namen noch umändern wie man möchte.
So stelle ich mir die Sortierung vor
Als Beispiel
Verzeichnis Bones .. mit dem Inhalt : Bones 5x11 von RTL 23.12.2010 (21:00 Uhr)
Bones 3x3 von RTL Crime 27.12.2010 (22:00 Uhr)
usw
Verzeichnis Two and the half man .. mit dem Inhalt : Two and the half man 2x3 (Kabel1 23.12.2010 13:00 Uhr)
Two and the half man 1x4 (TNT serie 27.12.2010 16:20)
usw
- nach dem Stopp einer Wiedergabe soll sofort die Option "Löschen" erscheinen
Das stört mich auch jedesmal zurück ins Aufnahmemenü um die Aufnahme zu löschen das nervt.
- Ansicht der geplanten Aufnahmen übersichtlicher gestalten (z.b. ARD - Titel - Mo-Fr - 20.00-21.45 - Schutz ja/nein)
Gute Idee .. ich bin dafür
Dann habe ich noch
- Mann sollte seine Aufnahmen auf einer externen Festplatte auslagern können
Nein, nicht zum 100sten mal um seine Aufnahme auf PC zu bearbeiten oder auszulagern .. so meinte ich das nicht .. sondern ...
Man formatiert seine externe HD mit der HD Box und kann seine Aufnahmen darauf auslagern.
Natürlich kann die Festplatte NUR an der HD Box wieder ausgelesen bzw benutzt werden.
Am PC kann man die externe HD dann nicht mehr benutzen ( Es sei denn man formatiert die HD am PC wieder)
Wieso mir das im Sinn kommt ? Weil ich die Box nur geliehen habe. Die HD ist zwar noch gross mit 320 GB.
Aber was ist, wenn ich später HD Sendungen aufnehmen möchte ?
Ich darf nämlich keine neue HD in der Box einbauen. Und externe Festplatten habe ich noch genug rumliegen.
Und wenn schon man seine Aufnahmen nicht mit dem PC auslagern soll/darf, ist das doch eine gute Idee oder ??
So und an wenn muß man sich wenden, damit die ganzen Ideen auch umgesetzt werden ???
Gruss Guido