Unitymedia Samsung DCB-P850G anschluss defekt

Diskutiere Samsung DCB-P850G anschluss defekt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an alle... habe den oben benannten samsung reciver..leider hat letzte Woche meine Tochter am Antennenkabel gezogen und hat dabei den...
  • Samsung DCB-P850G anschluss defekt Beitrag #1

kai1976

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle...

habe den oben benannten samsung reciver..leider hat letzte Woche meine Tochter am Antennenkabel gezogen und hat dabei den Anschluss an der Box fast ausgebrochen...obwohl es nicht zu stark war..nunja...gibt es eine Möglichkeit dies wieedr verlöten zu lassen oder lieber einen neuen erwerben...danke..

lg

• Samsung DCB-P850G anschluss defekt Beitrag #2
Ist das der Receiver den man von UM zum Vertrag bekommt ?
Am besten einfach dort mal nachfragen, die reissen einem sicher nicht den Kopf ab.........

• Samsung DCB-P850G anschluss defekt Beitrag #3
Ist das der Receiver den man von UM zum Vertrag bekommt ?
Am besten einfach dort mal nachfragen, die reissen einem sicher nicht den Kopf ab.........

ja so ist es, habe ihn mit dem Vertrag bekommen bzw. hab ihn gemietet

lg kai

Thema:

Samsung DCB-P850G anschluss defekt

Samsung DCB-P850G anschluss defekt - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Tägliche Störungen seit dem 30.12.18 - 0,1 Upload und über 20% Paketloss: Hallo, wir sind am 1. Dezember 2018 nach Darmstadt (Innenstadtgebiet) gezogen. Da Unitymedia leider unsere einzige Möglichkeit ist mehr als einen...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben