Unitymedia Favorietenliste HDBox

Diskutiere Favorietenliste HDBox im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Halloooo, Ich glaube ich bin etwas blöd, aber wie bekomme ich die Favo Liste als Standard? Ich habe eine Favo Liste erstellt, aber weiß nicht...
  • Favorietenliste HDBox Beitrag #1

Ekkez

Punkte Reaktionen
0
Halloooo,

Ich glaube ich bin etwas blöd, aber wie bekomme ich die Favo Liste als Standard? Ich habe eine Favo Liste erstellt, aber weiß nicht, wie ich diese als Standard bekomme?! jedesmal wenn ich die Anlage starte, muss ich erst über Menü -> Favorietenliste anklicken, damit ich diese erhalte, möchte aber so, dass sobald ich die Anlage anmache, auch alles so läuft, wie ich es verlassen habe, wer kann helfen?

• Favorietenliste HDBox Beitrag #2
Ins einstellungsmenü und dort als "Start"-Sender entweder einen aus der jeweiligen Fav-Liste nehmen oder den zuletzt eingestellten.

Thema:

Favorietenliste HDBox

Favorietenliste HDBox - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia

IPv6 Port Filter

Unitymedia IPv6 Port Filter: Hallo, ich habe ein anliegen ich möchte meinen Drucker daran hindern ins internet zu lassen. Ich habe seine Mac-Adresse und kann auch diesen ein...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben