• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia firmware update immer noch erfolglos

Diskutiere firmware update immer noch erfolglos im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; es ist schon 4 tage verstrichen und ich habe immer noch nicht das erwünschte firmware update 85.04.86-18612 auf meinem fritzbox 6360 warum
  • firmware update immer noch erfolglos Beitrag #1

hakki

Punkte Reaktionen
0
es ist schon 4 tage verstrichen und ich habe immer noch nicht das erwünschte firmware update 85.04.86-18612 auf meinem fritzbox 6360 warum

• firmware update immer noch erfolglos Beitrag #2
es ist schon 4 tage verstrichen und ich habe immer noch nicht das erwünschte firmware update 85.04.86-18612 auf meinem fritzbox 6360 warum
Sei froh, das Update ist nur ne Verschlimmbesserung.
Haste deine Box mal neugestartet?

Gruss,
Der Josh

• firmware update immer noch erfolglos Beitrag #3
ich habe alles mögliche gemacht versucht klappt immer noch nicht ich habe sogar paarmal beidenen angerufen letzte nacht sollte es bei mir auch klappen wieder nur entäuschung wollte heute nochmal anrufen aber durch dir telefon ansage wurde durch gesagt das bie mir inder region störung wäre

Thema:

firmware update immer noch erfolglos

firmware update immer noch erfolglos - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
6690: Anzeige Datendurchsatz gestört: Eigentlich hab ich mich schon wieder beruhigt, auch wenn ich meine Fritzbox erstmal neu gestartet habe als ersten Reflex. Dennoch die Frage, ob...
Oben