• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet weg, Kabelfrequenz wird gesucht

Diskutiere Internet weg, Kabelfrequenz wird gesucht im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag! Und zwar habe ich dieses Wochenende das 2.mal hintereinander ein Problem mit dem Internet von Unitymedia gehabt. Ab Samstag abend hatte...
  • Internet weg, Kabelfrequenz wird gesucht Beitrag #1

Trizz

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!
Und zwar habe ich dieses Wochenende das 2.mal hintereinander ein Problem mit dem Internet von Unitymedia gehabt. Ab Samstag abend hatte ich auf einmal kein Internet mehr.
Dann bin ich direkt in den Router reingegangen um zu gucken was los war. Dort konnte ich feststellen das keine Internetverbindung aktiv war und er auf Frequenz suche war.
Nun ist es Montag und das Internet funktioniert wieder, bzw. das Kabelnetz hat eine Frequenz gefunden. Dies ist jetzt schon das 2.mal hintereinander passiert.
Kann mir irgendwer vielleicht sagen wieso aufeinmal das Internet weg ist und dann auf einmal wieder da, bzw. er die Frequenz sucht?

mfg Trizz

Thema:

Internet weg, Kabelfrequenz wird gesucht

Internet weg, Kabelfrequenz wird gesucht - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Oben