Unitymedia HD Box - welcher Anschluss ?

Diskutiere HD Box - welcher Anschluss ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ! Hab mir recht günstig eine HD Box auf eBay geschossen und mich würde interessieren welche Anschlusskabel mitgeliefert werden. So wie ich...
  • HD Box - welcher Anschluss ? Beitrag #1

Taxi Driver

Punkte Reaktionen
2
Hallo !

Hab mir recht günstig eine HD Box auf eBay geschossen und mich würde interessieren welche Anschlusskabel mitgeliefert werden. So wie ich die Installationsanleitung verstehe gibt es ja 2 Möglichkeiten das Gerät anzuschließen. Einmal über die Databuchse und halt der normale Anschluss.
Nun geht nicht hervor welches Kabel genau bei der Box mitgeliefert wird... eines für den Data Anschluss oder evtl. sogar beide ?

Wie war das denn bei euch ?

• HD Box - welcher Anschluss ? Beitrag #2
Du meinst du hast Hehlerware ersteigert?
Glückwunsch - 1oo Gummipunkte.

• HD Box - welcher Anschluss ? Beitrag #3
Viel Spaß

• HD Box - welcher Anschluss ? Beitrag #4
Welches Kabel wird denn nun mitgeliefert ?

• HD Box - welcher Anschluss ? Beitrag #5
Ein weisses.

• HD Box - welcher Anschluss ? Beitrag #6
Hi,

ein Kabel für den Dataanschluss.

LG
Mecki

• HD Box - welcher Anschluss ? Beitrag #7
Danke Mecki für die Info.. gut zu wissen. Nun ist es so das da natürlich mein Kabelmodem dran hängt. Gibt es denn dafür einen Verteiler damit ich beides an die MM Dose klemmen kann ?

• HD Box - welcher Anschluss ? Beitrag #8
Hi,

den Verteiler kannst Du für ein paar Euro kaufen. Gibt es auch bei eBay.

LG
Mecki

• HD Box - welcher Anschluss ? Beitrag #9
Danke nochmal... brauche ich einen solchen ? http://www.amazon.de/Hama-SAT-Adapter-Set-F-Kupplung-Koax-Stecker-Koax-Kupplung/dp/B00006J4F2/ref=pd_cp_ce_1

• HD Box - welcher Anschluss ? Beitrag #10
Hi,

ja, falls die HD Box über den Antennanschluss laufen soll.

LG
Mecki

Thema:

HD Box - welcher Anschluss ?

HD Box - welcher Anschluss ? - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Oben