Unitymedia Ausbau von Doscis 3.0 in Mülheim Ruhr 45481

Diskutiere Ausbau von Doscis 3.0 in Mülheim Ruhr 45481 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, würde gerne wissen wie der Ausbau von Docsis 3.0 in Mülheim Ruhr. Es kommt immer öfter vor das meine 32 Bit in der Haupt Surf Zeit auf...
  • Ausbau von Doscis 3.0 in Mülheim Ruhr 45481 Beitrag #1

acer2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde gerne wissen wie der Ausbau von Docsis 3.0 in Mülheim Ruhr.
Es kommt immer öfter vor das meine 32 Bit in der Haupt Surf Zeit auf bis zu 700 Kb pro Sekunde abfällt.
Das ist nicht gerade witzig.

• Ausbau von Doscis 3.0 in Mülheim Ruhr 45481 Beitrag #2
Das hat aber nichts mit den Ausbauten zu tun, sondern mit der Überlastung der vorhandenen Struktur.

• Ausbau von Doscis 3.0 in Mülheim Ruhr 45481 Beitrag #3
45473 = 64mbit und keine Performanceprobleme

• Ausbau von Doscis 3.0 in Mülheim Ruhr 45481 Beitrag #4
45475 auch keine Probleme

Thema:

Ausbau von Doscis 3.0 in Mülheim Ruhr 45481

Ausbau von Doscis 3.0 in Mülheim Ruhr 45481 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia 6 Kanäle in Senderichtung (in BW, DOCSIS 3.0): Hallo, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen denn zumindest sind 6 Kanäle im Upload wohl unüblich(?): Mein Kabelanschluss (ex UM...
Unitymedia Docsis 3.1 Ausbau in Baden-Württemberg - Timeline?: Hallo, hat jemand einen Einblick darin, wie der Docsis 3.1 Ausbau in BaWü ablaufen wird? Ich hab gerade wieder einen Docsis Anschluss am Hals und...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben