• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DLink DI-824VUP+ keine Verbindung

Diskutiere DLink DI-824VUP+ keine Verbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe kürzlich einen Kabelanschluss 32 Mbit von Unitymedia bekommen. Wenn ich den Computer direkt an das Modem anschließe komme ich...
  • DLink DI-824VUP+ keine Verbindung Beitrag #1

Micwup

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe kürzlich einen Kabelanschluss 32 Mbit von Unitymedia bekommen. Wenn ich den Computer direkt an das Modem anschließe komme ich einwandfrei in´s Internet. Sobald ich doch den Router anschließe ist keine Verbindung möglich.

Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen damit es mit dem Router funktioniert? Er steht in den WAN Einstellungen auf Dynamic IP Adress, hat bei MTU 1500 eingetragen und sonst alle weiteren Felder ohne Eingaben.

Ich befürchte ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht und hoffe es gibt ne einfache Lösung für mein Problem.

• DLink DI-824VUP+ keine Verbindung Beitrag #2
Nach dem Hardwarewechsel am Modem mal das Modem kurz stromlos gemacht?

• DLink DI-824VUP+ keine Verbindung Beitrag #3
Ja, habe ich versucht. geht leider trotzdem nicht.

Thema:

DLink DI-824VUP+ keine Verbindung

DLink DI-824VUP+ keine Verbindung - Ähnliche Themen

Unitymedia kuriose Probleme mit festen IPs (und ohne): Hallo zusammen, ich habe auf einem Anschluss ein sehr sehr merkwürdiges Problem. Ich entschuldige mich vorab weil es viel Test wird, aber das...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Cisco und neuer DLINK DIR-868L: Morgen, tja bin grade ein wenig am verzweifeln. Habe einen Unitymedia 100er Buisness Schlappen seit Anfang des Jahres und habe Ihn bisher mit...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia WLAN Netz mit Horizon, Fritzbox, Powerline + Repeater: Wer innerhalb der Wohnung eine schlechte Verbindung hat, weiß wie schwierig es ist ein WLAN-Netz mit genügend oder guter Datenrate am anderen Ende...
Oben