• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kann nicht mit 2 PCs gleichzeitig online gehen

Diskutiere Kann nicht mit 2 PCs gleichzeitig online gehen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich würde gerne mit meinem PC und dem Laptop gleichzeitig online sein können, jedoch kann ich immer nur mit einem On sein, bei dem anderen...
  • Kann nicht mit 2 PCs gleichzeitig online gehen Beitrag #1

Gnarf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne mit meinem PC und dem Laptop gleichzeitig online sein können, jedoch kann ich immer nur mit einem On sein, bei dem anderen kommt "Keine Internetverbindung" - wenn ich dann z.B. den PC ausschalte, den Stecker vom Modem und Router ziehe und wieder einschalte, danach den Laptop einschalte gehts mit dem Laptop...kann mir jemand helfen?
Die Hardware: DI 524 Router & Motorola SBV5121E Modem (beides von Unitymedia vor etlichen Jahren bekommen)

• Kann nicht mit 2 PCs gleichzeitig online gehen Beitrag #2
Schau nach wo das Modem-Netzwerkkabel im D-Link Router steckt.
Das Kabel muss in den WAN-/Internet-Port.

Ansonsten arbeitet der Router nicht als Router, sondern nur als Switch.

Thema:

Kann nicht mit 2 PCs gleichzeitig online gehen

Kann nicht mit 2 PCs gleichzeitig online gehen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Speedprobleme 2play COMFORT 120: Hallo, habe folgendes Problem: Am 29.3.2016 habe ich von Unitymedia eine Internetumstellung gehabt. Es wurde von 25 Mbit/s auf 120 Mbit/s...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3: Hallo, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand helfen kann mit meinem Problem, das ich habe, seitdem mir Unitymedia nach einem Austausch...
Oben