Unitymedia 3 Play Sicherheitspaket

Diskutiere 3 Play Sicherheitspaket im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; da beim 3play Paket ein Sicherheitspaket in den ersten drei Monaten kostenlos dabei ist , es ab dem 4ten Monat aber 4,00 Euro kostet möchte ich...
  • 3 Play Sicherheitspaket Beitrag #1

larry1899

Punkte Reaktionen
0
da beim 3play Paket ein Sicherheitspaket in den ersten drei Monaten kostenlos dabei ist , es ab dem 4ten Monat aber 4,00 Euro kostet möchte ich das schnellst möglich kündigen !!
hat das jemand evt. über E Mail kündigen können oder ist das nur schriftlich über den Postweg möglich !!
gab es möglicherweise bei dem ein oder anderen Probleme selbiges zu kündigen ?

Grüße , L.

• 3 Play Sicherheitspaket Beitrag #2
diese Option kannst du sogar telefonisch kündigen.

• 3 Play Sicherheitspaket Beitrag #3
diese Option kannst du sogar telefonisch kündigen.

...ist das sicher ? wenn die das machen und ich es schriftliche bekomme werde ich das so machen !!
sprichst Du da aus eigener Erfahrung ??

• 3 Play Sicherheitspaket Beitrag #4
Ich habe dieses blödsinnige Paket auch telefonisch gekündigt, das geht in den ersten drei Monaten, also während es noch kostenlos ist, problemlos. Kontrollieren kannst du das später online bzw. wird es dir auch Wunsch auf per Mail bestätigt.

Gruss,
Der Josh

• 3 Play Sicherheitspaket Beitrag #6
die Bestätigung geht da automatisch raus.

Thema:

3 Play Sicherheitspaket

3 Play Sicherheitspaket - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia Lügnerischer Akquiseversuch?: Ich habe bei UM einen Vertrag über Internet und Telefon, kein Kabelfernsehen. Trotzdem bekomme ich von einem sog. Vertriebspartner namens Axxx...
Oben