• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 6360 und Siemens C475

Diskutiere 6360 und Siemens C475 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ein Hallo an alle, ich bekomme mein Siemens C475 leider nicht ans Laufen. Die Einrichtung per Web-Interface klappt, der Test auch. ABER.... ich...
  • 6360 und Siemens C475 Beitrag #1

voelkx

Punkte Reaktionen
0
Ein Hallo an alle,
ich bekomme mein Siemens C475 leider nicht ans Laufen.
Die Einrichtung per Web-Interface klappt, der Test auch.
ABER.... ich kann nicht telefonieren.
Es kommt erst ein Freizeichen, dann ein Besetzt - im Display steht "keine Ressource"
Ich habe dann mal in den Fritz-Einstellungen zu den Länderwahl die Ortskennwahl eingestellt.... leider war das nicht erfolgreich!
Hat jemand einen Tipp?

Danke,
Gruß Volker

Ich habe heute Morgen gesehen, dass alles drei Nummer nicht registriert sind!!! Dann liegt es doch eigentlich dann UM, oder?

• 6360 und Siemens C475 Beitrag #2
Hallo,

das kann an dem Registrar-Eintrag liegen.
Bei mir wurde im Schreiben, bzw. auf der Homepage als Eintrag: ssl31.telefon.unitymedia.de angegeben.
Mit dem ging es bei mir auch nicht, ich habe dann als Eintrag: ssl1.telefon.unitymedia.de genommen, auf anraten der UM Hotline, und es klappte sofort.

Der Eintrag ist dann direkt bei "Telefonie" -> "Internettelefonie" zu ändern, für jede Nummer.

• 6360 und Siemens C475 Beitrag #3
Hallo Ronny,

ich werde das mal nachher an testen.
Denn die Hotline von UM verwöhnt ja seit 2 Tagen ihre Kunde bei Telefonstörungen mit dem Spruch: "....neue Box und bitte Box 2 Minuten vom Strom nehmen".
Das passiert übrigens bei jedem Anruf, egal von welchem Anschluss, egal ob man eine neue Box - in dem Fall eine 6360 - hat, egal um welche Störung es sich handelt!
Nach dem Druchklicken mit der "2" für Telefonstörungen kommt die Bandansage!

Ich habe einen mega Hals und mache dazu mal ein neues Thema auf.

Gruß Volker

Thema:

6360 und Siemens C475

6360 und Siemens C475 - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonie nicht mehr möglich - sehr kurios.: Hallo zusammen, da das Display des Telefons meiner Eltern defekt war, habe ich dort ein Fritz!Fon C5 installiert und kabellos über DECT...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia VoIP von 1&1 auf UM-Anschluss: Hallo und einen schönen Sonntag. Kurze Vorstellung: Ich bin der Ingo und in Anlehnung meines Nachnamens habe ich den Zusatz Ganter, den mir liebe...
Unitymedia Fritzbox 7362 SL an 6360 als Repeater/Telefonanschluss: Hallo, Ich habe eine Fritzbox 7362 SL gekauft. Diese habe ich erfolgreich mit der Anleitung der AVM Seite als Repeater für die 6360 eingerichtet...
Oben