Unitymedia Helft mir mal 3Play HD

Diskutiere Helft mir mal 3Play HD im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe im Juli 3 Play HD 32000 abgeschlossen. Folgende Hardware wurde mir gestellt: 1x HD Box inkl Smartkart und Beschaltung Hd Komplett 1x...
  • Helft mir mal 3Play HD Beitrag #1

cityhawkxxl

Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Juli 3 Play HD 32000 abgeschlossen.

Folgende Hardware wurde mir gestellt:
1x HD Box inkl Smartkart und Beschaltung Hd Komplett
1x Samsung Digitalbox inkl. Smartkart und Digital Highlights
6360

zugebucht habe ich Telefon Plus

Ich habe im Juli mehrfach nachgefragt ob irgendwelche Zusatzkosten entstehen beim benutzen der Samsungbox und es wurde mir geantwortet, sie Gehöre zum 3 Play, HD Box inkl. Smartkart wäre ein Extra, keine weiteren Kosten. Beides könnte ich nutzen.
Soweit so gut. Gestern kam die Rechnung. 40 euro für 3Play HD, 10,90€ für TV Basic und TV Highlights.

Wieso muß ich jetzt aufeinmal zahlen, warum wußte das die Hotline damals nicht. Wie ist das bei euch

• Helft mir mal 3Play HD Beitrag #2
das Probeabo "Highlights" ist vermutlich jetzt kostenpflichtig geworden.

• Helft mir mal 3Play HD Beitrag #3
  • Helft mir mal 3Play HD Beitrag #4
Aber digital TV Basic wäre ja tatsächlich falsch. Denn in 3Play ist sein SD-Receiver und wegen der Kombination mit dem HD Paket hat er die HD Box... einen zusätzlichen Digital TV Basic Vertrag für 3,90€ sollte er nicht abgerechnet bekommen.

Thema:

Helft mir mal 3Play HD

Helft mir mal 3Play HD - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia Horizon hängt nach Fritzbox Lieferung bei Installation...: Hy, das ewig andauernde Dilemma mit der Horizon macht seinem Namen alle Ehre, dauert wirklich ewig... Nach mehrfachen Änderungen meines Vertrags...
Oben