- Verbindungsprobleme Motorola Modem + Netgear wgr614 Beitrag #1
Smokeee
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Unitymedia Anshchluss (20.000). Ich besitze das Motorola Modem und ein netgear wgr614 Wlan Modem. Ich habe dauernd Probleme mit der Verbindung. Die Verbindung bleibt zwar laut PC weiterhin bestehen und auch das Modem und der Router zeigen keine Reaktionen, dennoch ist es mir immer wieder nicht möglich Seiten aufzurufen, und auch Donwloads brechen dann einfach ab. Manchmal passierts ne Stunde nicht aber manchmal auch alle paar Minuten. Habe 2 gleiche wlan Router und habe sie schon ein paar mal untereinander getauscht aber immer das gleiche Problem. Nehme dann meißtens Modem und Router vom Strom und danach läufts wieder. Ab und zu gehts dann nach ner Minute oder so auch von alleine wieder. Außerdem blinkt ständig die LED für die Wlan Verbindung am Router (normal?).
Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann? Das ganze geht mir so langsam nämlich tierisch auf die nerven )-: Würde mich freuen wenn da jemand ein Rat für mich hätte.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann? Das ganze geht mir so langsam nämlich tierisch auf die nerven )-: Würde mich freuen wenn da jemand ein Rat für mich hätte.