• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr

Diskutiere Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit fast einem monat empfange ich das Basis TV-Paket (prosieben, sat.1,...etc) nicht mehr und werde langsam sauer denn ich hab...
  • Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr Beitrag #1

tonyzzle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit fast einem monat empfange ich das Basis TV-Paket (prosieben, sat.1,...etc) nicht mehr und werde langsam sauer denn ich hab diesbezüglich schon 3 mal bei unitymedia angerufen und die kriegens einfach nicht gebacken mir da weiterzuhelfen... das kann doch nicht sein. jetzt beim letzten anruf wurde ich an 2 verschiedene "techniker" weitergeleitet und der dritte lag dann einfach auf als er nicht mehr weiter wusste :O!!! bei mir steht bei den betroffenen kanälen das sie nicht freigeschaltet sind. die anderen programmpakete laufen problemlos.

1. frage: wie kann ich das problem beheben?
2. frage: steht mir da nicht eine entschädigung von unitymedia zu? ich zahle ja schließlich für dieses paket und es ist eine nicht erbrachte leistung. sie konnten mir ja noch nicht mal helfen. zumindest denke ich sollte von der gebühr für das baspaket abgesehen werden für den monat!

im voraus schonmal danke für die antworten.

• Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr Beitrag #2
Was erwartest du denn jetzt an Hilfestellung hier? (Zumal bei der äusserst mühevollen Schreibweise)
Da kann dir nur die Hotline oder sonst jemand von UM helfen.

• Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr Beitrag #3
ich erwarte das mir jemand helfen kann der eventuell das selbe problem hatte. :zerstör:

• Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr Beitrag #4
Viel Erfolg. Ich würde den Beitrag glatt überlesen, soviel Mühe wie du dir beim verfassen deiner Anliegen machst...

• Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr Beitrag #5
Hast du schonmal Online deine Smartkarte freigeschaltet und dann den Receiver länger als eine Stunde auf einem der "nicht freigeschalteten" Kanäle laufen lassen?

Was hat die Hotline so gesagt, was du machen sollst?

Thema:

Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr

Empfange plötzlich das Basis TV Paket nicht mehr - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Oben