- FritzBox 6360 - Welches Dect-Telefon? Beitrag #1
yulquen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab hier die FB 6360 mit Telefon+ im Betrieb und würde da gerne ein normales Dect-Mobilteil anschließen. Eine Dect-Basis ist in der FB ja schon drin. Jetzt wurde mir aber vom freundlichen Fachverkäufer im beliebten Elektofachmarkt erzählt, dass ich da sämtliche Funktionen nur eingeschränkt und mit umständlicher Bedienung nutzen kann, wenn überhaupt. Angefangen von der Rufnummernanzeige des Anrufers bis hin zur Nutzung der Mailbox/Anrufbeantworter. Um alle Funktionen problemlos und einfach nutzen zu können, würden nur die Mobilteile von AVM direkt einen reibungslosen Betrieb garantieren.
Jetzt die Frage ans Forum: Stimmt das? Wenn ich mir ein normales Mobilteil ohne Dect-Basis kaufe und das an die FB anschließe, geht das überhaupt und ich kann meine Telefon+ Optionen voll nutzen? Oder soll ich mir lieber ein Telefon mit eigener Dect-Basis kaufen und die der FB außen vor lassen? Was ich dann aber auch wieder blöd finde, weil ich dann wieder ein weiteres Gerät rumstehen hab.
Oder doch ein FritzFon?
Danke für Antworten :smile:
Jetzt die Frage ans Forum: Stimmt das? Wenn ich mir ein normales Mobilteil ohne Dect-Basis kaufe und das an die FB anschließe, geht das überhaupt und ich kann meine Telefon+ Optionen voll nutzen? Oder soll ich mir lieber ein Telefon mit eigener Dect-Basis kaufen und die der FB außen vor lassen? Was ich dann aber auch wieder blöd finde, weil ich dann wieder ein weiteres Gerät rumstehen hab.
Oder doch ein FritzFon?
Danke für Antworten :smile: