• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein

Diskutiere Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Die Pappnasen von Unitymedia schaffen es aber auch immer wieder. Totalausfall in unserem Bereich. Na jetzt kommen gleich wieder dieUnitymedia...
  • Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #1

bar2code

Punkte Reaktionen
0
Die Pappnasen von Unitymedia schaffen es aber auch immer wieder.
Totalausfall in unserem Bereich.
Na jetzt kommen gleich wieder dieUnitymedia Mitarbeiter (inkognito natürlich) und werden etwas anderes behaupten.
Ist aber leider so!

• Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #2
... und gerade läuft die Weihnachtswunschsendung auf DELUXE ... so ein Scheiß.

Ich weiß, warum ich Internet und Telefon bei einem anderen Provider lasse.

• Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #3
Auringen hängt wohl am selben Strang, hier auch alles tot. Hat mal jemand bei der Hotline angebimmelt?

• Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #4
Hotline anrufen...Bei Unitymedia????
Sorry..aber das kan man sich doch sparen. Aus der History habe ich gelernt.
Ne, die werden eh nicht mehr lange machen....
GOTT SEI DANK.
UNITEYMEDIA ist wie ein Pickel am Arsch..das braucht kein Mensch.

• Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #5
Bin nun 1,5 Jahre bei Unitymedia. 1 mal gabs ne Hessenweite Störung, 1 mal Netzprobleme wegen Überlastung.

Für zweites gab's ne Gutschrift und die Upgradearbeiten am Netz wurden wie zugesagt nach 1 Woche abgeschlossen, danach war's wie üblich.

• Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #6
Hier in Naurod tut sich zur zeit auch nix.
Ansonsten kann ich mich aber über unitymedia auch nicht beklagen.

• Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #7
Hab bei der Hotline angerufen angeblich stromausfall beim versorger. Ob das stimmt????

• Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #8
Also in Idstein scheint alles wieder stabil zu laufen :smile:

• Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #9
Juhu, dachte schon ich müsste mit meiner Frau Spazieren gehen. Glück gehabt

• Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #11
Hehe stimmt. Komme eigentlich aus Köln und da war das der Horror mit Unity, hab 2 monate garkeinen ans Ohr bekommen.
Naja jetzt gehts ja wieder also. Viel Spaß weiter mit Unitymedia. :zerstör: :zerstör: :zerstör:

• Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein Beitrag #12
Hehe stimmt. Komme eigentlich aus Köln und da war das der Horror mit Unity, hab 2 monate garkeinen ans Ohr bekommen.
Naja jetzt gehts ja wieder also. Viel Spaß weiter mit Unitymedia. :zerstör: :zerstör: :zerstör:

Thema:

Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein

Totalausfall Raum Niedernhausen / Idstein - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Oben