Unitymedia UM anrufen oder warten?

Diskutiere UM anrufen oder warten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe bis übermorgen noch die digital TV Highlights gratis. Ich würde die aber gerne weiternutzen. Dann kosten sie ja bekanntlich 7€ im...
  • UM anrufen oder warten? Beitrag #1

DonStefano

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bis übermorgen noch die digital TV Highlights gratis. Ich würde die aber gerne weiternutzen. Dann kosten sie ja bekanntlich 7€ im Monat. Macht es Sinn zu warten und das auslaufen zu lassen, so dass ein UM Mitarbeiter anruft und mir ein besseres (günstigeres) Angebot macht? Oder sind die Hoffnungen doch etwas illusorisch?
Dann würde ich morgen anrufen und verlängern.

• UM anrufen oder warten? Beitrag #2
Ich denke nicht, dass sich bei dem kleinen Preis großartig tolle Angebote für eine Verlängerung gibt.

• UM anrufen oder warten? Beitrag #3
Da kannst du warten bis du schwarz wirst.
Musst du nicht kündigen damit es nicht in ein Abo übergeht?

• UM anrufen oder warten? Beitrag #4
Gekündigt hatte ich es ja schon. Muss ich morgen anrufen und die Kündigung wieder rausnehmen.
Danke für die schnellen und kompetenten Antworten.

• UM anrufen oder warten? Beitrag #5
solltest du tun, denn sonst wirds dunkel.

Thema:

UM anrufen oder warten?

UM anrufen oder warten? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs: Wir wurden heute von der Rufnummer 062022743711 angerufen. Laut Recherchen gehört diese nicht zu Vodafone, sondern muss offenbar ein Vertrieb...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Oben