• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM 64.000 2play, Fragen zur Hardware installation (Technike)

Diskutiere UM 64.000 2play, Fragen zur Hardware installation (Technike) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Vorab möchte ich sagen das wir im Haus KEINEN KABELANSCHLUSS nutzen (desshalb bezahlen wir diesen auch nicht), dieser ist zwar vorhanden...
  • UM 64.000 2play, Fragen zur Hardware installation (Technike) Beitrag #1

Brausekiller

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Vorab möchte ich sagen das wir im Haus KEINEN KABELANSCHLUSS nutzen (desshalb bezahlen wir diesen auch nicht), dieser ist zwar vorhanden, wir schauen aber nur über SAT, hatten früher Kabel sind aber auf SAT umgestiegen.

1.) An welche Dose muss der Techniker von UM ??
2.) Kann der UM Techniker an jede Dose z.b. auch die im Wohnzimmer oder Büro ?
3.) Muss der UM Techniker an meinen Hausverteiler ?
4.) Oder kann der UM Techniker alles von dem Kabel welches in unser 2 Familienhaus anfängt ? (Das kabel welches von Außen nach Innen kommt.)

Danke für eure Hilfe

Brause

• UM 64.000 2play, Fragen zur Hardware installation (Technike) Beitrag #2
Grundsätzlich sollten alle genannten Dinge zugänglich sein.

• UM 64.000 2play, Fragen zur Hardware installation (Technike) Beitrag #3
Hat jemand ne genauere Auskunft für mich wo der Techniker ran muss ?

Danke dir trozdem :)

• UM 64.000 2play, Fragen zur Hardware installation (Technike) Beitrag #4
  • UM 64.000 2play, Fragen zur Hardware installation (Technike) Beitrag #5
Wieso geheimnis.

Problem ist das der hausverteiler in einem Doppelraum ist der sozusagen nicht zugänglich ist, da bräuchte ich allein ne ganze Woche um den Auszumisten das da jemand ran könnte, desshalb hab ich gefragt ob der jenige überhaupt an den hausverteiler muss, aber ich denke da muss er nicht ran oder ?

Gruß

• UM 64.000 2play, Fragen zur Hardware installation (Technike) Beitrag #6
Natürlich könnte er an den Verteiler müssen.

Thema:

UM 64.000 2play, Fragen zur Hardware installation (Technike)

UM 64.000 2play, Fragen zur Hardware installation (Technike) - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia

DOCSIS 3.1 Werte

Unitymedia DOCSIS 3.1 Werte: Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Wochen auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen, die Vodafone Station in Betrieb genommen und schaue mir meine...
Unitymedia Neue Leitungen für 2Play - Was macht der Techniker?: Hallo! Meine Eltern überlegen, ihren bis vor 10 Jahren genutzten Kabelanschluss im Eigenheim zu "reaktivieren", um hierüber Telefon und Internet...
Oben